Firefox 10 Ungereimtheiten

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,
Ich kämpfe gerade mit ein paar Firefox Dingen. Wenn man oben auf die Awesome Bar tippt, öffnet sich die Tastatur. Das nervt mich sehr, kann man das abschalten?

Und wie man an die Bookmarkliste kommt, finde ich super umständlich. Kennt jemand einen schnelleren Weg oder gibt es ein Addon, das das einfacher macht?

Gruß
Malte
 
pinguin74 schrieb:
Hallo,
Ich kämpfe gerade mit ein paar Firefox Dingen. Wenn man oben auf die Awesome Bar tippt, öffnet sich die Tastatur. Das nervt mich sehr, kann man das abschalten?

Und wie man an die Bookmarkliste kommt, finde ich super umständlich. Kennt jemand einen schnelleren Weg oder gibt es ein Addon, das das einfacher macht?

Gruß
Malte

wäre dankbar, wenn Du mit verraten würdest, wie ich an die Bookmarks rankomme.
Kann leider Nichts finden :crying:
 
Du drückst die Menü Taste am Handy, dann erscheint oben die sog. Awesome Bar, das ist die Leiste oben. Da tippst du drauf. Dann erscheint oben "Lesezeichen" worauf du tippst, dann bist du in den Bookmarks.

Mozilla hätte ja vielleicht noch ein übles Captcha einbauen können, bevor man die Bookmarks öffnen kann, das wäre eine Steigerung, die mir noch einfällt...
 
  • Danke
Reaktionen: m505

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Blackei
  • Blackei
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Blackei
Blackei
H
Antworten
0
Aufrufe
518
handy-spider
H
Zurück
Oben Unten