build.prop

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Leute früher hat auf meine medion p4310 modern combat 2 nicht funktioniert also bzw. da stand ist mit ihrem gerät nicht kompatibel dann habe ich die build.prop geändert dann konnte ich per wifi die daten runterladen danach als ich das spiel gestartet habe ging es einfach wieder aus was soll ich jezz tun ?
 
cola127 schrieb:
...früher hat auf meine medion p4310 modern combat 2 nicht funktioniert... ist mit ihrem gerät nicht kompatibel...die build.prop geändert... ging es einfach wieder aus. was soll ich jezz tun ?

build.prop wieder ändern?:rolleyes2:
 
Ich meinte woran liegt es das es nicht funktioniert oder wie ich es zum laufen kriege ?
 
cola127 schrieb:
Ich meinte woran liegt es das es nicht funktioniert oder wie ich es zum laufen kriege ?

Ich schätze und behaupte es liegt an der Hardware die in dem SKATE-Modellen verwendet wird. Die haben glaube ich nur nen ARM6 Prozessor statt ARM7 etc...
 
RaTToX schrieb:
Ich schätze und behaupte es liegt an der Hardware die in dem SKATE-Modellen verwendet wird. Die haben glaube ich nur nen ARM6 Prozessor statt ARM7 etc...

Weist du zufällig wie ich es zum laufen bekomme :)
 
cola127 schrieb:
Danke aber das habe ich schon ausprobiert ohne erfolg kennst du noch einen weg ?

Anderes Handy. Dann läufts.
 
RaTToX schrieb:
Anderes Handy. Dann läufts.

Ich hab dich doch gefragt wie ich es auf meinem handy zum laufen kriege ?
 
Wenns mit Chainfire nicht geht, dann keine Chance.
 
cola127 schrieb:
Ich hab dich doch gefragt wie ich es auf meinem handy zum laufen kriege ?

Ich weiß nicht wie und ob es überaupt auf einem ZTE-Modell Handy läuft. Die Hardware kann man nicht mit der eines Nexus' oder Galaxy's vergleichen. Deshalb ist meine Behauptung das es auf diesem Modell erst garnicht funktioniert. Hardware kennt auch seine Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten