Ist V20L die neuste Version

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hi,
ich hab schon die Foren suche benutzt und gegoogelt aber nix gefunden.
Meine Frage ist ob die version V20O die neuste ist.
Und dann hab ich noch eine 2. Frage nämlich ich hab gelesen dass das handy nach dem update auf android 2.3 (ist ja V20L) rund 300 punkte mehr hat beim benchmark test aber ich hab jetzt V20L aber mein handy hat rund 800 Punkte verloren. Was ist da los?

Danke
 
V20L ist die aktuellste, ja.
Und auf Benchmarks kannst du nicht geben.
Die variieren viel zu stark in Abhängigkeit der Einflüsse durch Apps, Akkustand etc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo,

bei Vodafone ist da noch V20d die Aktuelle?!?
 
also die v20q ist in italien schon draußen. dann wirds die offizielle deutsche doch noch im februar geben.

ich flashe mir aber trotzdem die ita version. kanns nicht erwarten die v20o war schon der hammer aber jetzt die. yummi
 
So die V20Q ist installiert. Bis jetzt läuft alles. GPS Fix kommt in ca 5 Sekunden.

109852d1329515706t-lg_stock_2_3_4_v20q_rooted_deodexed-2012_02_17_22.11.51.png


109853d1329515706t-lg_stock_2_3_4_v20q_rooted_deodexed-2012_02_17_22.10.50.png


109849d1329515115t-lg_stock_2_3_4_v20q_rooted_deodexed-2012_02_17_22.36.56.png


109857d1329515852t-lg_stock_2_3_4_v20q_rooted_deodexed-lge_lg_p990_2012_01_30_20_48_12.png


109858d1329515852t-lg_stock_2_3_4_v20q_rooted_deodexed-2012_02_17_22.44.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten!
Danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich meine ja. welche es Offiziel gibt von Vodafone!
Den es zeigt beim Updater immer an, das es etwas gibt, aber bricht dann das Update ab!
Daher die Frage ob V20d das aktuelle ist was man per Updater bekommen kann!
 
Dann hast du ein gebrandetes LGOS. Für das VF OS gibts nur die V20d. Es sei denn du rootes dein Speed.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
könnte man meh über die 20q erfahren ??:smile:
wie ist die performance,hat es noch den tastaturbug?
wär schön wenn du deine meinung kurz und knackig äußerst.:thumbsup:
 
*Benson* schrieb:
So die V20Q ist installiert. Bis jetzt läuft alles. GPS Fix kommt in ca 5 Sekunden.

Und vorher? Wie war es bei dir bei V10 und V20 vorher?
 
*Benson* schrieb:
Dann hast du ein gebrandetes LGOS. Für das VF OS gibts nur die V20d. Es sei denn du rootes dein Speed.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Hab mein LGOs gerootet...

Lohnt sich der Wechsel auf die neue FW?!?
 
onci1 schrieb:
könnte man meh über die 20q erfahren ??:smile:
wie ist die performance,hat es noch den tastaturbug?
wär schön wenn du deine meinung kurz und knackig äußerst.:thumbsup:

Hallo,

die V20Q Rom läuft sehr gut. Performance find ich nen Tick besser als bei der V20O würde ich sagen. Kann aber auch Einbildung sein.

Mein Speed ist gerootet. Ich habe alle unnötigen APP´s wie Fsecure. entfernt.

Den Tastaturbug hatte ich schon bei der V20O nicht mehr. GPS Fix kommt sehr schnell in ca. 5 Sekunden. Ich bin zufrieden.

Gruss Benson

body150165 schrieb:
Und vorher? Wie war es bei dir bei V10 und V20 vorher?

Bei der V20M hatte ich kein GPS Fix. Erst ab der V20O klappt das sofort. Bei der Android 2.2 hatte ich es nicht probiert.

duAffentier schrieb:
Hab mein LGOs gerootet...

Lohnt sich der Wechsel auf die neue FW?!?

Hm, ich würde es schon wegen des Brandings machen.

Schau mal bei Handy-FAQ da bekommte die V20Q bereits gerootet.

LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed [Rom]

Du kannst diese Version einfach im Clockworkmod installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onci1
Mit V20q hab ich keinen Empfang mehr und im Akku hab ich ein Fragezeichen. Bin erstmal wieder zurück zur V20o.
 
Hast du auch das passende Baseband geflasht? Außerdem sollte man in der V20q nicht das RIL wechseln.
 
Ich hab das gleiche BB wie du: 1035.21_20110725 .

Aber das nächste steht hier schon in den Startlöchern.

Außerdem sollte man in der V20q nicht das RIL wechseln.
????
 
AlexEF schrieb:
Ich hab das gleiche BB wie du: 1035.21_20110725 .

Aber das nächste steht hier schon in den Startlöchern.


????

Zitat vom XDA:
RIL 1120 OR RIL 824 ARE ONLY FOR CM7 & CM9!!!!

Also nicht für die V20Q!!!!
 
Hallo,
wie spiele ich den am besten dieV20q am schnellsten aufs LGOS drauf.?
 

Ähnliche Themen

backylasek
Antworten
1
Aufrufe
1.160
LGuzo
LGuzo
O
  • Optimus X2
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Hoary Ibex
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.007
Flix123
F
Zurück
Oben Unten