App Zedge - Klingeltöne verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lizzie-weiblich

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Hab mir bei Zedge ein paar töne geladen und ich kann diese auch für den Rufton und Wecker einstellen.
Jedoch kann ich die Töne nicht für Nachrichten/SMS einspeichern. In dieser Auswahlliste stehen nur die vorinstalierten Töne und ich kann sie auch nicht einfügen.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Töne auch als SMS Ton bzw. Signalton verwenden kann?

Danke! :)
 
Das machst Du direkt in der Zedge-Anwendung.

Such Dir dort den Ringtone, dann hast Du links unten ein Kreisförmiges Icon.

Wenn Du da draufklickst, kannst Du wählen, ob der Ton Ringtone, Weckton oder Benachrichtigungston sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzie-weiblich
Danke :)
Und weist du zufällig was man einstellen kann, damit der akku nicht so schnell leer ist?

Außerdem wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre sich ein App zu laden, welcher die im hintergrund laufenden apps löscht und somit Arbeitsspeicher freigibt!?
Kennst du da eine gute App?

Danke! :)
 
In Sachen Taskkiller kann ich Dir nicht wirklich helfen.

Ich nutze sowas nicht.
 
Lizzie-weiblich schrieb:
Danke :)
Und weist du zufällig was man einstellen kann, damit der akku nicht so schnell leer ist?

Außerdem wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre sich ein App zu laden, welcher die im hintergrund laufenden apps löscht und somit Arbeitsspeicher freigibt!?
Kennst du da eine gute App?

Danke! :)

Zu Taskkillern (Apps die Arbeitsspeicher freigeben): Die sind unter Android überflüßig und eher kontroproduktiv. Auch bitte nicht weiter nachfragen in diesem Thread dazu, es gibt schon genügend im Forum (da hilft die Suche). Oder einfach mal hier lesen. Taskkiller

Zum Akkusparen gibt es auch schon mehr als genug Tips hier im Forum. Auch dazu bitte die Suchfunktion nutzen. Oder einfach mal hier lesen. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/202089-akku-spar-tipps.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

feerles85
  • feerles85
Antworten
11
Aufrufe
1.645
feerles85
feerles85
Skitch76
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Skitch76
Skitch76
L
Antworten
1
Aufrufe
1.118
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten