minecraft alternative

Thaniel Fox

Thaniel Fox

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu da man in der normalen minecraft pocket Version nicht craften kann suche ich nach einer alternative also minecraft mit crafting!
Liebe grüße
 
Block World von Felixlein müsste ein paar Themen weiter unten sein.:thumbup:
 
Block World
 
Oder Minebuilder, aber Crafting kommt doch bald...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Minebuilder sieht gut aus danke! Was ist crafting Ne app? Oder meinst du damit das das bald in dem pocket Client eingeführt wird?
 
Thaniel Fox schrieb:
Minebuilder sieht gut aus danke! Was ist crafting Ne app? Oder meinst du damit das das bald in dem pocket Client eingeführt wird?

Meine, dass es doch bald als PE-Feature kommen sollte ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
weiss jemand was das Problem sein kann wenn sowohl minecraft als auch survivalcraft nach ein paar Minuten das phone freezen lässt?

handelt sich um ein galaxy s mit aokp rom (crommix v8)...hab auch schon versch. roms probiert.
 
Petravis minebuilder oder blockworld

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
ich interpretiere das mal so das minicraft und survivalcraft schrott :)

danke für den tip
 
Thaniel Fox schrieb:
Huhu da man in der normalen minecraft pocket Version nicht craften kann suche ich nach einer alternative also minecraft mit crafting!
Liebe grüße

Man kann craften

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
Meiner Meinung ist block world am spaßhaftigsten.Auch die Grafik ist ok

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Survival craft gibts auch noch.Macht mega fun

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin von dem Normalen Minecraft (für Android) auf Survivalcraft gekommen. meine Frage wäre jetzt kann mann seine Weld von Minecraft zu Survivalcraft Kopieren?

Danke schon mal im voraus


VG Thomas Gottschalk
 
nee,das sind doch 2 verschiedene spiele.du kannst deinen stand bei NFS Most Wanted auch nicht Zu NFS Underground 2 kopieren
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
537
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
820
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten