Hotfix für die XWLA4

Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
53
Servus,

Gibts eigentlich konkrete Informationen zum angeblichen Hotfix? Alles was ich zu dem Thema finde bezieht sich immer auf eine recht dubiose Quelle.
 
Ich kenne leider auch nur die eine Quelle die für mich auch nicht so glaubwürdig ist
 
Abwarten und Tee trinken! Morgen wissen wir mehr!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stefan-do schrieb:
Morgen wissen wir genauso viel wie heute :ohmy:
Morgen werden wir wissen ob die Quelle vertrauenswürdig ist ;)
 
Na ob da Heute noch was kommt???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an den schnellen Hotfix. Man hätte doch sicherlich mehr dazu finden können als die angebliche Aussage eines Samsung Mitarbeiters, dessen Zitat mit dem selben Rechtschreibfehler in allen Artikeln findet.
 
Rockafilly schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an den schnellen Hotfix. Man hätte doch sicherlich mehr dazu finden können als die angebliche Aussage eines Samsung Mitarbeiters, dessen Zitat mit dem selben Rechtschreibfehler in allen Artikeln findet.

War bestimmt der Pförtner oder der Kaffeeausteiler von Samsung :D Oder der Pizzafahrer, der dort mal was angeliefert hat :thumbsup:
 
Samsung wusste doch bereits aus den Erfahrungen jener Länder, die 2.3.6 haben, dass das Problem mit den Neustarts besteht, dennoch hat man die Firmware unverständlicherweise hierzulande veröffentlicht.
Allmählich reicht es mir wirklich mit Samsung.
 
Naja die Frage wir eher sein ob noch ein Hotfix kommen wird wenn man bednekt das ICS in 14 Tagen ausgerollt werden soll, laut neuster Pressemeldung auch für DBT Geräte Anfang März
 
Ich denke, da wird auch nichts kommen....

Warum sollten die für die restlichen 2-3 Wochen bis 4.0.x kommt, die Kunden nochmal in einen evtl. Fullreset zwingen?


Ein Thread ist für mich "Teilnahme". Der oben zitierte ist geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das 4.0 in 2-3 Wochen kommt?

So lange Samsung nichts offiziell ankündigt, ist das alles für die Tonne.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/28-5-7-uhr-ics-ics-4-0-3-fuer-samsung-s2-fuer-3at-download.159090-page-3.html#post-2735943[/OFFURL]
 
Welche "Phone" verwendest Du BigBug?
 
ich habe vorgestern den Samsung-Support mit der Problematik konfrontiert und bisher keine Antwort erhalten. Ist auch nicht die feine englische Art. Da bleibt nur zu hoffen, dass ICS bald kommt und die Lage verbessert, wobei ich anfang März auch für unwahrscheinlich halte, aber das ist nur ein Bauchgefühl.
 
Hotfix für die XWLA4 ?

Ich behaupte mangels offizieller Quellen noch immer, das es sich bei der Ankündigung nur um einen Hoax handelt.


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Welche Ankündigung? Die vom Hotfix oder Vorziehen von ICS? Oder beide?

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.725
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten