WhatsApp Widget

Denn

Denn

Neues Mitglied
4
Hey, gibt es ein Widget für WhatsApp?
 
suche ich auch!
 
entschuldigt dass ich dieses thema noch mal ausgrabe, aber hat hier jemand etwas neues?
 
  • Danke
Reaktionen: Spyer
Hey,

ich grab das ganze nach über nem Jahr auch nochmal aus ;)

Hat sich hier was getan? Kennt jemand nen Widget für WhatsApp, was keine Root Rechte braucht?

MfG.
 
leider nicht das ich wüsste :(

Gesendet von meinem ZL mit Tapatalk 2
 
Möglicherweise verstehe ich die Frage nicht, aber nachdem ich WhatsApp installiert hatte tauchte unter meinen Widgets automatisch ein WhatsApp Widget in der Größe 1x1 auf, das ich problemlos auf meinen Homescreen ziehen kann. Ich war davon ausgegangen dass das bei allen anderen auch so ist.....
 
Das ist nur eine Verknüpfung zu einem Chatpartner ;) ich glaube hier ist eine Chatübersicht in Form eines (größeren) widget gesucht wo man alle Chats auf dem Homescreen sieht

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Genau das Suche ich ;) ein größeres widget als 1x1 um Chats direkt sehen zu können.
 
Gibt auch größere allerdings nur mit Root: WhatsApp Widgets

Alternativ kann man auch dieses Widget verwenden und so konfigurieren, dass nur WhatsApp-Benachrichtigungen angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
119
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten