Kontaktfoto bei Standard-SMS-App

A

algali

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde.
Ich habe mich nun endlich selbst hier angemeldet, da mir eine Frage schon lange auf dem Herzen liegt.
Bei meinem Galaxy S habe ich lange Handcent SMS benutzt und da wurde bei jedem Kontakt das Facebook Foto, welches mit dem Kontakt verknüpft ist angezeigt. Nun benutze ich allerdings wieder die vorinstallierte SMS app da mir hier die Benachrichtigungsweise eher zusagt ("Puzzle" im lockscreen).
Bei den Kontakten werden allerdings nicht die Bilder angezeigt. Bei einem Freund auf dem Galaxy S2, welches ja eigentlich die gleiche SMS App hat werden sie allerdings angezeigt.
Kann man das irgendwie einstellen?
 
Du musst den Kontakt auf dein Tel eifügen dann Bearbeiten. So mach ich das mit meiner Go ap
 
Habe ich ja und unter den Kontakten wird auch das Bild angezeigt. Bei Handcent wurde es ja auch angzeigt. Bei der Standard SMS-App allerdings nicht :glare:
 
Bei meinem I9000 werden die Kontaktbilder in der Übersicht neben den Nachrichten und im Dialog über den Nachrichten angezeigt.
 
peterfido schrieb:
Bei meinem I9000 werden die Kontaktbilder in der Übersicht neben den Nachrichten und im Dialog über den Nachrichten angezeigt.

Hast du die Kontaktfotos selbst eingefügt oder sind das die von Facebook verknüpft?
 
Oh, ich dachte es geht hier um die Standard SMS-App. Ich nutze kein Facebook und auch keine anderen Apps dieser Art. Die Fotos habe ich zu Fuss eingebracht.
 
peterfido schrieb:
Oh, ich dachte es geht hier um die Standard SMS-App. Ich nutze kein Facebook und auch keine anderen Apps dieser Art. Die Fotos habe ich zu Fuss eingebracht.
Ja es geht auch um die Standard App ;)
Aber manuell einfügen möchte ich sie nicht, ich meine die Facebook Fotos. Danke dir trotzdem
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
Zurück
Oben Unten