Tapatalk

R

Rashiel

Gast
Hallo liebe Leute,

wollte kurz nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Tapatalk für Lau zu bekommen?
Hab ein SGSII und dachte eigentlich, dass man das bei Samsung kostenlos bekommen könnte?

BR,
Rash
 
  • Danke
Reaktionen: cybordelic
Ich will es auch haben und habe von Getjar schon mitgekriegt, aber wenn ich Download auswähle komme ich immer auf ein leere Seite...:sad:
Was mach ich falsch?
 
Olá,

ist Getjar eine vertrauenswürdige Quelle?
 
Rashiel schrieb:
ist Getjar eine vertrauenswürdige Quelle?

JA.

lufkin schrieb:
GetJar ist übrigens der größte Appstore neben dem offiziellen und durchaus seriös.
Die Apps bekommt man da teilweise gratis, weil die ne Kooperation bzw Aktionen mit den Entwicklern haben.

=> https://www.android-hilfe.de/forum/...-komme-ich-an-software-von-getjar.153078.html

junior2 schrieb:
Was mach ich falsch?

Zuerst GetJar installieren, dann unter "Gold Apps" nach Tapatalk suchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Huhu,

kann man GetJar auch irgendwie direkt über das Handy bekommen?
Bin hier auf der Arbeit und kann mir nicht irgendwelche x-beliebigen Sachen auf den PC ziehen..

BR,
Rash
 
Vielleich einfach die GetJar APK installieren und machen?:)
 
Achso ;)
Also einfach mit meinem Handy auf den Link von Chip.de gehen AndroGirl gehen, dort die APK runterladen und dann kann ich auch schon mit GetJar anfangen?

BR,
Rash
 
Rashiel schrieb:
dort die APK runterladen und dann kann ich auch schon mit GetJar anfangen?

Yepp, oder mit deinem Handybrowser m.getjar.com aufrufen. ;)
 
Hallo,
hat bestens geklappt:)
Danke

T`tal`kd vom SGS2
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
say_hello
Antworten
27
Aufrufe
4.144
holms
holms
elli963
  • elli963
Antworten
7
Aufrufe
785
Sgelett
S
Zurück
Oben Unten