Galaxy schaltet sich nicht mehr ein

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo hab ein Großes Problem mein handy bleibt in Bootanimation hängen und das obwohl ich mein handy neu geflasht habe es fängt bei der bootanimation immer neu an mit den samsung logo hilft mir bitte wie bekomm ich mein handy wieder zum laufen???
 
nochmal flashen?
 
Ein "großes Problem" ist anders.
Wieder einmal gekonnt die Suche ignoriert, auch dieses Thema kam schon so oft vor (und wurde tatsächlich gelöst!).
Komm nur nicht mit "ich habe ohne Erfolg die Suche benutzt", das glaubt dir ohnehin keiner hier.

-> Bootloop Galaxy S Plus

Wer weiß was du da wieder geflasht hast. Kernel nicht kompatibel, Flashvorgang wiederholen, CWM/FeaMod Bug, was es nicht alles gibt. Leider sind dein Angaben nicht ausreichend.

Oder wurde es doch zu kräftig an die Wand geworfen?
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
ich bin mir echt nicht sicher, ob wir wirklich helfen sollen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sylwester
xebit schrieb:
ich bin mir echt nicht sicher, ob wir wirklich helfen sollen :lol:

Ich glaub am Besten wär ihm einfach irgendein Link zu einer ICS Rom zu geben, so wäre er am Anfang glücklich, und wir danach auch ;)
 
habs jetz wieder hinbekommen und ich hab die normale rom XXKQ1 drauf ohne root usw nur die normale rom davon und habe mit reset den rest erledigt so dürft ich jetz mal keine probleme mehr haben ich wart halt einfach bis irgendwann mal ics erscheint aber bis dahin vergeht sicher genug zeit
 
Das war mal bei mir auch so das liegt daran das man manche Cf nicht auf den normalen Kernel flashen kann wie z.b.: cranium rc8 etc.

Flash dir cymod 0.5 hab ich auch :D geht auf den normalen Kernel

konyaistgut
 
Ne Danke ich bleib bei der OFW is besser da kann nicht sowas wie probleme hier und probleme da rauskommen ;) somit erspar ich mir solche sachen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten