Usb Verbindung resettet Klingeltöne?!

D

dnl

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin relativ neu hier, aber musste mich nun mal anmelden.
Ich weiß nicht ob das hier schon jemand hatte, gefunden habe ich zumindest nix.

Und zwar, wenn ich mein Milestone an den PC anschließe und es dann wenn ich fertig bin wieder abschließe, habe ich das Problem, das überall meine Klingeltöne resettet sind. Sms Ton ist standard, Anrufton ist standard, weckertöne sind auch normal wieder.

Weiß jemand vielleicht wodran es liegt?

Daniel.
 
Hab ich auch ab und zu - meist, wenn auf einen Klingelton zugegriffen werden soll, während die Speicherkarte im Laptop gemountet ist. Dadurch, dass das Milestone dabei nicht auf die Datei zugreifen kann, wird halt eine Andere genommen, damit die Kiste überhaupt klingeln kann... macht ja auch Sinn. Nur beim wieder zurück stellen der Klingeltöne gibt's wohl Probleme...
 
bemymonkey schrieb:
Hab ich auch ab und zu - meist, wenn auf einen Klingelton zugegriffen werden soll, während die Speicherkarte im Laptop gemountet ist. Dadurch, dass das Milestone dabei nicht auf die Datei zugreifen kann, wird halt eine Andere genommen, damit die Kiste überhaupt klingeln kann... macht ja auch Sinn. Nur beim wieder zurück stellen der Klingeltöne gibt's wohl Probleme...

Ich habe soeben endlich mal auf 2.1 Updaten können (Vodafone FAIL) also jetzt bleiben die Klingeltöne erstmal, naja behalte das mal im Auge=) Vielleicht gehts ja nun;)

Danke aber für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cartman207
Antworten
4
Aufrufe
1.869
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
5
Aufrufe
27.908
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.763
Mile78
M
Zurück
Oben Unten