Original Music Player

M

mons97

Neues Mitglied
1
Hi,
jetzt die zweite Frage:
Kann man den Huawei Music Player gegen den "normalen" ersetzen oder diesen zumindest installieren und als Standartmusikplayer benutzen?
Ich hab schon probiert von der Android SDK die .apk zu kopieren, allerdings geht bei mir der Root Explorer nicht :/
Wenn da noch eienr Tipps hat wäre ich sehr dankbar!

Edit: Root Explorer läuft jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jeden Player der Welt benutzen, macht doch dem Huawei Player nix, wenn Du aber den Huawei Player deaktivieren oder gar löschen möchtest brauchst Du "Root Rechte" und am besten "Titanium Backup Root" (deaktivieren nur in der Pro Version - löschen auch in der Kostenlosen Variante) ABER VORHER den neuen Player Installieren sonst könnte es Probleme geben.
Gruss Don
 
Ich würde ihn auch nicht deinstallieren.

Einfach anderen Player installieren und als Standard setzen, fertig!



Gruß
Markus
 
Wenn du den Player ersetzen willst, musst du den Huawei Player löschen, so viel ist klar, Das ist allerdings nur mit Root möglich. Ob du den Player erst löschst und dann einen neuen installierst oder andersrum ist egal.
 
Diamond-X schrieb:
Wenn du den Player ersetzen willst, musst du den Huawei Player löschen, so viel ist klar,

Wie heißt denn das gute Stück eigentlich? Ich finde ihn nicht. :rolleyes2:
 
Dürfte die "MediaCenter.apk" sein (Überprüft!)

Aber löschen muss man die eigentlich nicht. Ich verwende dafür Apps2ROM. Das läuft auch mit der Stock (Root & Busybox ist natürlich Pflicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fot
mir gefällt winamp nicht so sehr und ich möchte gerne einen anderen player als standard setzen womit mach ich das?
 
der Player Pro ist gut :thumbup:
 
Oder Mortplayer
 
hab mir jetzt den player pro runtergeladen wie mach ich das der player pro jetzt der standard player ist und nicht mehr winamp?
 
normalerweise wirst du beim Start eines Titels gefragt mit welches App das ganze abgespielt werden soll. Dann kannste angeben welches und das ganze dann als Standart setzen.
Alternativ geht das aber auch in den Einstellungen unter Anwendungen bei der jeweiligen App
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
Ich würde halt Winamp aus /system/app löschen. o.o

Sent from my fingers to your eyes :)
 
MorphX schrieb:
Ich würde halt Winamp aus /system/app löschen. o.o

Sent from my fingers to your eyes :)

habs versucht mit dem OI dateimanager zu löschen aber es wird mir gesagt das ich die datei nicht löschen kann

edit: hab jetzt mit root explorer versucht winamp zu löschen aber kommt eine meldung: warning winamp.apk cannot be deleted because the file system is read-only
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür brauchst du in der regel auch einen file manager der root zugriffe erlaubt
OI tut das glaub ich nicht
 
root explorer aber schon, du musst allerdings vorher auf den kleinen r/w klicken um das filesystem read/write zu mounten ;) SEI VORSICHTIG!
 
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
Silverblade schrieb:
root explorer aber schon, du musst allerdings vorher auf den kleinen r/w klicken um das filesystem read/write zu mounten ;) SEI VORSICHTIG!

danke dir jetzt hat es endlich geklappt :smile:
 

Ähnliche Themen

K
  • Karle _09
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Lockotock :)
Lockotock :)
MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Diamond-X
Diamond-X
Luxu5
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten