Alk Copilot

Seit heute gibt es wieder ein Update im Markt.... mal sehen ob was neues dabei oder nur paar Bugs..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JanHimpIII
Wurmclemens schrieb:
Seit heute gibt es wieder ein Update im Markt.... mal sehen ob was neues dabei oder nur paar Bugs..
Moin,
hat wer was Neues entdecken können?
Mir ist bisher nix aufgefallen.

Zum Thema POI-Import:

Habe mir heute Central 2.0 vom 19.12. installiert,
und siehe die Plege der eigenen POI-Kategorien funktioniert jetzt besser.
:thumbsup:

Ich kann jetzt Poi-Listen importieren, aber auch wieder löschen.

Probleme hatte ich mit dem Import von CSV-Dateien,
die wurden immer abgelehnt "Kopfzeile defekt".
Hatte diese aus KML-Dateien konvertiert, die Kopfzeile auch sauber bearbeitet, es ging einfach nicht.

ov2-Formate wurden dann aber genommen.

Die Geschichte ist zwar nicht perfekt, aber funktioniert!
 
Nein sind nur paar kleine Bugs nichts weltbewegendes aber gibt's denn die CoPilot Central zum Laden!??

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
gibt's denn die CoPilot Central zum Laden!??
nach wie vor nur unter Windows Mobile zu finden.

Ich hatte es mir trotzdem mal installiert und festgestellt, dass es inzwischen besser funktioniert.
CoPilot Central for CoPilot Live v8

Vielleicht werden ja nicht alle Geräte erkannt,
mein Nexus S wurde ohne Tricksereien erkannt, trotz Custom-Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich habe mir jetzt mal die kostenlosen mobilen Blitzer von den Navifriends installiert, hat soweit geklappt, die POIs werden auch angezeigt.

Allerdings kann ich machen was ich will, es erfolgt keine akustische Meldung.

Die POIs wurden unter ihrem Namen in der Kategorie "Unfallschwerpunkte" abgespeichert. Unter POI Alerts ist die Kategorie Unfallschwerpunkt ausgewählt.

Kann Jemand helfen?

Gruß
Fred :)
 
fred_999 schrieb:
Kann Jemand helfen?
...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stelle:tongue:
Gruss Jacqueline
 
Jakuline schrieb:
...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stelle:tongue:
Gruss Jacqueline
nicht wirklich hilfreich, community ist was Anderes
Wurmclemens schrieb:
gibt's denn die CoPilot Central zum Laden!??
sach mal, schon probiert und läuft es bei Dir auch?
Du hattest Central doch auch schon lange vermisst.
 
Hatte die 2.0 noch drauf aber findet mein Defy nicht wie schon die ganze Zeit. Die zip geht nicht zu laden kannste die mal in Dropbox stellen Bitte!? Ansonsten läuft es gut habe es mal zum Spaß auf mein Xoom installiert schön großer Bildschirm.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Jop schau gleich Film ist gleich zu Ende.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Jakuline schrieb:
...im Moment scheinbar niemand - siehe meine Anwort an anderer Stelle:tongue:
Gruss Jacqueline

So nicht hilfreich, der Thread hier ist riesen groß.

Link?

Gruß
Fred :)
 
OK, gefunden, danke: Link

Gruß
Fred :)
 
Also blur CoPilot Central nochmal installiert aber wird kein Gerät gefunden.... WIN7 64-Bit + Defy

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Also blur CoPilot Central nochmal installiert aber wird kein Gerät gefunden.... WIN7 64-Bit + Defy
Schaade,
ich stell mir die Frage, liegt es am Phone -> Nexus S,
oder am installierten OS -> CyanogenMod 9
oder, oder

Es ist schon unglaublich,
ich glaube es war Herbst letzten Jahres, dass eine neue Central-Version erwartet wurde ...

Wieso bekommen die das nicht auf die Reihe.
 
Man bekommt den Eindruck das die nie angefangen haben:) Warum es nicht geht ka dachte erst es liegt an der Verlängerung war es aber nicht. Habe da die Hoffnung aufgegeben das es ja geht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,


ich war einige zeit kein Android nutzer,bin nun wider zurück zu Android.Gibt es inzwischen eine Central version die mit android funktioniert ?
 
Ich habe ein GalaxyS mit Android4 und mir das neueste Update installiert. Ließ sich auch freischalten. Nur eine aktuelle Karte habe ich nicht. Central ist wie immer absolut nutzlos. Meine CoPilot Version wird zwar brav angezeigt, aber Karten kann ich weder über das Telefon, noch über Central herunterladen.

Jemand einen Tipp, wie ich an die lizenzierte DACH Karte komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grip wenn Du eine Lizenz für V8 (Aktuell ist aber V9) dann eigentlich über dein Gerät...Hauptmenü - MyCoPilot - Meine Karten - Installieren
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.205
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.053
magura
M
Zurück
Oben Unten