DHD Homescreen ändern?

D

DHDCS

Gast
Hallo ich hab ein DHD mit Android 2.3.5 und wenn ich ich es Sperre und dann nochmal die Sperrtaste drücke(oder wie die heißt) sind die Symbole in Kreisform mit so einem grauen Hintergrund.Wenn ich es dann aber entsperre sind sie wieder ohne diesen Hintergrund kann man das ändern das die auch bei entsperrtem Homescreen noch so nen grauen Hintergrund haben?

Ps: Da fallen mir jetzt noch 2 Fragen ein :biggrin:
1:Ich habe mein DHD gebraucht gekauft.Es war wahrscheinlich mit AAHK gerootet und hatte CWM drauf.Aber als ich es bekommen hab war ne Ori Rom von Vodafone drauf,aber durch AAHK konnte ich keine Updates installieren (war auch noch S-OFF).Ich habe die CID geändert und eine Gingerbread RUU aufgespielt.Bevor ich die RUU installiert habe konnte ich wenn ich mein Handy ausgemacht habe und dann mit Power und -Taste ins Bootmenü gegangen bin konnte ich ins Recovery gehen und CWM starten.Wenn ich das jetzt versuche kommt ein DHD mit nem rot-umrandeten Ausrufezeichen.Ist das normal?Und ist mein DHD nachdem RUU auspielen ausgenommen von meinen 2 Problemchen normal wie jedes andere DHD auch erhalte ich jetzt auch evtl ein Update auf ICS?


2.Nachdem ich die RUU aufgespielt habe dachte ich eigentlich mein S-OFF geht weg aber Nein!S-OFF habe ich immernoch und am Ende steht RL das stand vorher nicht da!Habe ich doch was Falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den Lockscreen? Ich glaub die Symbole sind nur aufm Lockscreen so.

1.: Wenn du kein CWM mehr hast, ja. Aber seit wann kann mit der stock-ROM direkt beim neustarten auswählen, dass er ins recovery booten soll?

2.: Ich dachte eigentlich immer dass S-Off durch RUU weg wäre. Hattest/Hast du evtl. ENG-S-Off. Weil Ship-S-Off lässt sich durch RUU rückgängig machen, ENG-S-Off glaub nicht.
 
Du meinst den Lockscreen? Ich glaub die Symbole sind nur aufm Lockscreen so.Schade!


1.: Wenn du kein CWM mehr hast, ja. Aber seit wann kann mit der stock-ROM direkt beim neustarten auswählen, dass er ins recovery booten soll?Ne hab ich nicht ausführlich geschrieben.Vorher habe ich DHD ausgemacht,Akku raus-rein,DHD und - Taste =Bootmenü :tongue:


2.: Ich dachte eigentlich immer dass S-Off durch RUU weg wäre. Hattest/Hast du evtl. ENG-S-Off. Weil Ship-S-Off lässt sich durch RUU rückgängig machen, ENG-S-Off glaub nicht.Weiß nicht welches S-OFF ich habe kann man das irgendworan erkennen?
 
zu 1. ok hatte das in deinem ewig langen Text oben wohl überlesen. Aber wie gesagt, wenn du eine RUU installierst, wird CWM runtergeschmissen und durch die stock recovery ersetzt.

zu 2. Steht oben im bootloader.
 
neandertaler19 schrieb:
zu 1. ok hatte das in deinem ewig langen Text oben wohl überlesen. Aber wie gesagt, wenn du eine RUU installierst, wird CWM runtergeschmissen und durch die stock recovery ersetzt.

zu 2. Steht oben im bootloader.

zu 2: Da steht ACE PVT SHIP S-OFF RL
 
Seltsam.
Hast du eine RUU oder ein Custom Rom installiert?
 
Und Drittens: Das erstellen von Threads mit mehr als einer Frage / Problemstellung ist innerhalb des Forums nicht gestattet!
 
Aber wie gesagt, wenn du eine RUU installierst, wird CWM runtergeschmissen und durch die stock recovery ersetzt.
g.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten