Bewegungssensoren reagieren langsam

Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
52
Kann es sein das das GN vom Hoch im Querformat (oder umgekehrt) sehr langsam reagiert? Habe nichts zum einstellen gefunden, hat vielleicht einer eine Idee was Abhilfe schaffen könnte.
Danke schon mal im voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abhilfe schafft leider nur ein Custom ROM. Beim AOKP beispielsweise lässt sich die Verzögerung auf bis zu 10ms runterschrauben.
 
Danke für die schnelle Antwort, habe das GN erst seit 2 Wochen und wollte es eigentlich auf normalen Standard lassen. Weil das wirklich nur das einzige ist was ich zu bemängelt habe, vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update behoben.
Danke und Gruß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist aber bestimmt so gewollt, damit die Umstellung zwischen den Modi nicht aus Versehen passiert. Gefällt mir sogar so.
 
@ Cray...denke ich auch...
 
Cray schrieb:
Ist aber bestimmt so gewollt, damit die Umstellung zwischen den Modi nicht aus Versehen passiert. Gefällt mir sogar so.

Da bin ich deiner Meinung. Bei meinem alten Smartphone reagierten die Sensoren manchmal einen Tick zu schnell
 

Ähnliche Themen

J
  • Jocke250f
Antworten
14
Aufrufe
2.972
Bernini
Bernini
Z
  • Zagi91
Antworten
16
Aufrufe
2.949
Zagi91
Z
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hybrid
H
Zurück
Oben Unten