Weiterblättern im Standard-Browser nicht möglich

A

andreas1138

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen beim Samsung Galaxy S2 unter Google. Wenn ich im google zB "Autos" eingebe und dann oben auf Bilder klicke damit mir nur Bilder angezeigt werden - erscheinen auch zB Auto Bilder jedoch unten kann man ja weiter auf die nächste Seite springen mit 1 2 3 4 5 usw. Dies lässt sich allerdings nicht anklicken ... also die weiteren Seiten unten.... Ich und ein Freund haben uns jetzt schon 2 Tage damit beschäftigt und bei ihm funktioniert es auch haben die Einstellungen usw. verglichen - auch Java Script ect. ist aktiviert, Bilder anzeigen unter Grundeinstellungen usw. ebenfalls ...

bitte um hilfe das nervt schon tierisch da i keine bilder mehr anschaun kann bzw weiter schalten kann
lg
 
Hi,

- Welche Apps wurden vor dem Auftreten des Problems installiert ?
- hast Du schon einen alternativen Browser getestet ?




MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hi,

Ich hab auch ein nettes Problem mit dem Browser. Wenn ich mehrere Bilder habe in Google, und auf eines klicke um es zu vergrößern, wird nicht das geöffnet sondern das links daneben. Außerdem muss ich öfter den Zurückbutton drücken, das ich wieder auf der normalen Google Ansicht bin. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hab mir einstweilen einen als Alternative Opera mini geholt und warte auf ICS.

Übrigens: Genialer Thread Titel. :D "Seitensprung im Browser nicht möglich". Klar, braucht man ja auch meist ein Bett dafür. ;)

Gruss
Stoli
 
...gibt es nicht einschlägige Webseiten für Seitensprünge?? :D

Schon mal im Browser probiert mit Cache, Verlauf, Cookies etc löschen?

Im Browser auf Optionnen/Einstellungen/Auf Standart zurücksetzen... (Wäre dann die letzte Möglichkeit...)
 
andreas1138 schrieb:
Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen beim Samsung Galaxy S2 unter Google. Wenn ich im google zB "Autos" eingebe und dann oben auf Bilder klicke damit mir nur Bilder angezeigt werden - erscheinen auch zB Auto Bilder jedoch unten kann man ja weiter auf die nächste Seite springen mit 1 2 3 4 5 usw. Dies lässt sich allerdings nicht anklicken ...

Schuss ins Blaue...bist du sicher dass du auch auf Google bist? Da gibts nämlich ein paar eher böswilligere Apps, die die Startseite des Defautbrowsers auf eine eigene umbiegen, die Google täuschend ähnlich sieht.
Vielleicht sind die ja so trashig gemacht, dass bestimmte Features einfach nicht funktionieren.
 
so folgendes habe ich unternommen cache cookies usw alles gelöscht problem besteht weiterhin
habe auch dolphin browser heruntergeladen auch hier geht es nicht
bin mit meinen latein am ende

ps stoli: das gleiche problem tritt bei mir auch noch auf das nicht alle bilder geöffnet werden und das der zurück button mich auf die google startseite wirft wenn ich ein bild anklicke

danke für die hilfe hoffe jemand kann mir noch weiter helfen

greez andy
 
ach ja fast vergessen
apps keine wirklich unglaubwürdigen
facebook, dolphine browser, pker games , tv heute usw hab auch anti virus programm der mir die apps scannt konnte auch nirgends etwas feststellen
greeez
 
problembehandlung

so folgendes hab da mal was herausgefunden
wenn ich google.de nehme statt .at funzt es mit den bilderbusw
wenn ich unter google.com versuche werde ich automatisch auf die .at seite verbunden und es geht wieder nicht

so vl hat jetzt wer einen tipp
 
Ich habe mal bei mir google.at eingegeben, dort dann das Wort "Autos", bin dann auf Bilder gegangen und habe da unten die Buttons < und >, dazwischen 1 2 3 4 5 ... Wenn ich auf die Buttons gehe passiert bei mir auch nichts und die Zahlen kann ich nicht anklicken... Ich würde mal meinen das Problem ist .at spezifisch, da das Ganze unter .de funktioniert. Liegt wohl eher an Google... Vielleicht hat ja dein Kumpel noch alte funktionierende Versionen im Cache?¿
 
Zuletzt bearbeitet:
ja könnte sein
finde es trotzden komisch das es bei .de funktioniert und bei . at nicht funzt
außerdem leitet mich der server bei .com auch auf die .at seite i.
weiss auch nicht was da los ist nervt schon tie lgrisch
lg
 

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
325
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten