[ROM] [unofficial]AOKP B26 27-02-2012 & [ICS][unofficial]CNA 1.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

AOKP wird für das SGS von Roman offiziell unterstützt, daher wird es Hier sicher nicht inoffiziell weitergehen
und an dem CNA Port wird auch auf unbestimmter Zeit nicht weiter gearbeitet.

Aus diesen Gründen wird dieser Beitrag Geschlossen,

Für den Fall das es wieder erwarten (in welcher Form auch) weiter geht, wird Er wieder aufgemacht!

unofficialcnaaokplogoia6u1.png


KLICK

Meine aktuellen Sceenshots
vom AOKP BUILD 25

screenheutekxc7t.png



Screenshots CNA BUILD
Post 3

divider.png

Anmerkungen

Speziell an alle Newcomer gerichtet!



Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten, bitte nachfolgendes Beachten


  • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht




Besten Dank für euer Verständnis und viel Spaß mit dem Rom!

divider.png

This Rom was build by me with codenameandroid sources to our device.


I decided to post the rom here because i know that some people are waiting for it
smile.gif

The default language is Portuguese.

Apps
-Contains all the default applications and some apps from gapps that i use

What Works
-Same as other ics roms

Kernel
Semaphore ICS 0.9.0

Installation
-Same as others ICS Roms

Change Log

for [Release] build 26

for B25


  • added optional dBm text display which will replace your signal bars added hide nav bar option (it will not work on devices that don't support a nav bar by default. more stability fixes for those devices later)
  • added special unicorn porn (don't worry, SFW)
  • added warning to weather when no location can be found added trackball
  • alert torch code improvements
  • small airplane mode visiblity
  • improvement crespo/hdpi: should've fixed all issues causing reboots and such p4:
  • 3G *should* be workingas it was before. If it's not, please let me know
Changelog by Roman - [Release] Build 24


divider.png



Download.png


divider.png


  • Roms
Download AOKP
aokp_be18.zip

B24
B25
B26 & Gapps

auch für diese Roms Video posted on flashing AOKP by TotallydubbedHD / xda
How to flash AOKP ROM For GT-i9000 - By TotallydubbedHD - YouTube



Download CNA cna_be18.zip

cna_be18.zip






divider.png




Credits
-CodenameAndroid team
-AOKP team
-stratosk
-everyone that works on ics



Donate

divider.png


Falls euch meine Arbeit gefällt, könnt ihr gerne
post_thanks.gif
Klicken
(*)!
*jeweilige Liste die Euch gefällt, Informiert fühlt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Reserve 1
 
vom AOKP BUILD 24
wdjp9a426hy.png


Screenshots CNA BUILD



Screenshot_2012-01-09-20-23-17.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-34.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-41.png
Screenshot_2012-01-09-18-17-49.png
Screenshot_2012-01-09-18-25-28.png
Screenshot_2012-01-09-18-24-46.png
1.png
2.png
6.png
3.png
4.png
4.png
7.png
8.png
9.png
10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die Touchtasten wirklich?? Wenn ja, was passiert dann mit den normalen Tasten auf dem SGS und welche anderen ROMs haben diese Touchtasten?? Sry.. Kann zurzeit nichts flashen.. Deshalb die Frage..
 
Ist die aokp die neuste? Beide zip Namen sind gleich
 
SGS-I9000 schrieb:
Gibt es die Touchtasten wirklich?? Wenn ja, was passiert dann mit den normalen Tasten auf dem SGS und welche anderen ROMs haben diese Touchtasten?? Sry.. Kann zurzeit nichts flashen.. Deshalb die Frage..

Auf dem SGS wurden diese Tasten entfernt. Das sind Screenshots vom Galaxy Nexus.
 
Letzte Mitteilung von be18!

Going to build 25. Upload it tonight.

Later
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Build 25 ist Online und steht in Post 1 zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
So das ist eine richtig geile version!!
aber eins stört mich gewaltig: Der Kalender, MMS und Uhr sind GRAU in Schwarz!! Echt scheiße an zugucken. habe die MMS.apk aus 1.3.3 in system/app geschoben und nach reboot war das normal (grün) und ging auch. bei der Uhr (deskclock.apk) geht das leider nicht, ist auch nicht so schlimm weil das ohne Farbe auch noch geht! aber Der Googlekalender mit schwarzen Hintergrundbild ist mal richtig scheiße!!! amnn kann weder termine noch die zeitbar erkennen. nur leider kann ich da nicht die aus 1.3.3 drüber kopieren, geht auch nicht.
1. der name ist in der rom ist Calender.apk der von der 1.3.3 ist calenderGoogle.apk
2. wenn ich den umbenenne in calender.apk und in system/app kopieren ist der Kalender weg und der neue ist nicht mehr da.
3. reboot. Immernoch kein neuer kalender...

EDIT: Zu installieren geht auch nicht ;)

Hat jemand abhilfe für den Kalender? an sonsten ist die rom das este bis jetzt!!

Gruss Jobbe
 
Das B25 Rom habe ich getestet - mobiler Hotspot funktoniert leider nicht - daher für mich nicht brauchbar.

Schade
 
Also starten kann ich den Hotspot, wo ist den das Problem dabei? Ich nutzte den ja nicht, aber es sieht aus als wenn er geht.

Gruß Jobbe
 
wenn ich den Hotspot starte geht er in 1/2 Sekunde wieder aus, das wars dann.
 
Im Kern, also dem Programm vom Kern, net Filters aktivieren. Dann beim Hotspot auf Konfiguration gehen einfach Password ändern oder merken ;-) dann ok drücken. Jetzt kannst du den Hotspot starten und es sollte gehen.

Gruß Jobbe
 
JobbeDeluxe schrieb:
Im Kern, also dem Programm vom Kern, net Filters aktivieren.

Den ersten Teil verstehe ich leider nicht, was ich wo machen kann.

Gruß Golfri
 
Du hast unter apps ein Programm namens Samaphore. Das ist die Kern Steuerung. Da findest du net Filters
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und golfri
JobbeDeluxe schrieb:
Du hast unter apps ein Programm namens Samaphore. Das ist die Kern Steuerung. Da findest du net Filters

Danke ich habe das B25 erneut geladen und dann net Filters eingeschaltet.
Hotspot bleibt jetzt eingeschaltet - mein Pad bekommt eine IP Adresse und Verbindung.

Dies habe ich mit dem Pad über das SGS und dieser Rom geschrieben.


Zusatz: Die Rom ist ein Tag gut und flott gelaufen, der Accuverbrauch war auch gut, dann Abends sind die widgets eingeschlafen zum Beispiel die Uhren blieben stehen, mur durch neu booten liesen sie sich zum weiterarbeiten zu bringen.

Gruß Golfri von La Palma
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Frage zur build 26 von b18...

Kann mir einer sagen wo die AriesPart.apk ( galxys setings ) geblieben ist bzw. warum ich sie nicht finde... ?
Sie ist im Rom enthalten. Ich habe nachgeschaut.
Ich habe die AriesPart.apk von einer anderen aokp Rom installiert und konnte die Farben einstellen aber nach dem neu booten war sie wieder weg, die Einstellungen wurden aber beibehalten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten