[Gelöst] Verpaßte Anrufe anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franko_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe momentan 4.0.2 ICS gerootet auf meinem Telefon und vermisse ein paar Features:

BT Freisprecheinrichtung funktioniert soweit, nur leider lassen sich die Telefonbucheinträge nicht importieren. Es kommt immer die Meldung: "Skoda_UHV möchte auf ihr Telfon zugreifen, OK Abbruch"
Wenn ich ok klicke kommt dauernd diese Loop abfrage, es wird aber nichts importiert. (pairing habe ich mehrmals konfiguriert)
Verpasste Anrufe werden nicht auf dem Display direkt angezeigt, sondern kann ich nur über das Telefonsymbol rausfiltern, was ich sehr umständlich finde.
Gibt es da eine andere Lösung die verpasste Anrufe direkt auf dem Display anzeigt? (wie beim Iphone)

Wenn es mit einem anderen ROM schon integriert ist, dann würde ich auch das nehmen ...
Welches ROM ist denn zu empfehlen oder brauchbar ?

Ich hoffe das die Probleme lösbar sind und danke schon mal im voraus .. möchte ungern mein 3GS wieder auskramen
 
Zuletzt bearbeitet:
o.O Verpasste Anrufe sollten eigentlich in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden...! Am oberen Bildschirmrand erscheint dann ein rotes Telefonsymbol... Zusätzlich kannst du dich mit Apps wie LightFlow Light über die LED über verpasste Anrufe informieren lassen (bei mir blinkt diese dann Rot, wenn das Display aus ist...)
 
Ja Danke,

kann das Telefon wirklich nur verpasste Anrufe über das LightFlow App signalisieren?
Ich persönlich würde verpasste anrufe lieber direkt im Display sehen(wie beim Iphone z.b.), geht das mit 4.0.x nicht ??

Gruss
Franko_
 
Was genau heißt denn "... im Display sehen"? Ich kenne das iPhone nicht...
Wie Arcx aber schon schrieb, wird auch in der Benachrichtigungsleiste ein verpaßter Anruf mit einem Telefonsymbol angezeigt.

Ob es auch eine Art "Anruf-Popup" als App gibt, kann ich nicht sagen - für SMS ist das allerdings möglich.
 
Beim Galaxy S2 werden die Anrufe sogar mit Bild als Popup angezeigt ..
 
franko_ schrieb:
Beim Galaxy S2 werden die Anrufe sogar mit Bild als Popup angezeigt ..

Klar, da ist ja auch Samsung-Firmware drauf. Mit dem Galaxy Nexus hast Du Dich aber für pures Android entschieden, was dann eben auch mit einigen Veränderungen verbunden ist. Aber vielleicht schaust Du Dich mal im Market um, da gibts doch bestimmt was schönes ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Wir reden aber nach wie vor von verpaßten Anrufen, oder?

Dann ist das eine Funktion von TouchWiz, die es mit "nacktem" Android nicht gibt.
 
Ja,

verpasste Anrufe. Ein Bild brauche ich nicht unbedingt, die Statusleiste im oberen Rand zeigt mir auch nur kurz einen verpassten Anruf.
Dann werde ich mal den touchwiz antesten.(Danke Lion13)
Sorry, das ich hier solche Fragen stelle.. möchte das Telefon eigentlich geschäftlich nutzen und das ist momentan nur eingeschränkt nutzbar.
@Handymeister: Das wusste ich nicht, das ich dafür Apps benötige ..
 
franko_ schrieb:
Dann werde ich mal den touchwiz antesten.(Danke Lion13)

Das dürfte dir schwerfallen - TochWiz ist die Samsung-eigene Oberfläche, die gibt es für das Galaxy Nexus natürlich nicht. ;)
 
Ich fange jetzt schon an mein Handy zu lieben .... wenn das so weiter geht kommts wieder in die Schachtel.

Habe gerade Any.Do installiert, aber mehr als einen Task mit today steht da nicht .... werde mir mal die Anleitung durchlesen.

Aber jetzt habe ich oben mal die Leiste heruntergzogen und siehe da: Da stehen auch neue Emails/verpasste Nummern.
Wenn man es weiss das man dort eine Leiste versteckt ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem, bzw. wo ist der Unterschied ob nun der Netzbetreiber eine Popup-Option integriert, oder Du dies selbst erledigst? So hast Du doch wenigstens die Wahl.
 
sei ehrlich, wie lange hast du mit dem Handy rumgespielt bis du gejammert und hier gepostet hast? 1 Minute?! ;)
 
@Fletch:
Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Betrieb aber auf eine Leiste die man runterziehen muss, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.... ohne jetzt einen Vergleich Äpfel mit Droiden zu machen ....

Ihr dürft jetzt den Thread schliessen, Danke Euch!!
 
na dann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
2.004
coolfranz
coolfranz
Vettel93
Antworten
9
Aufrufe
1.826
horstfahrenheit
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten