[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappte nun auch ziemlich fix über UMTS. Gleich mal flashen und gespannt sein.
 
Also das finde ich auch, dass das ICS-Kontaktmenue schlecht gemacht ist. Ich hab schon einen anderen Dialer installiert und schaue mir die Kontakte nur noch von da aus an.
 
Geht die Stock Cam bei euch auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja leider. Aber abwarten :)

LitePro schrieb:
Thank you all for the warm welcome back and i'm glad to be back around with all the Lite'ning ROM fans.
I really appreciate this.

In the coming days you will see more of my work, this is just the beginning!
 
Ok, beim Maxthon-Browser (kam ja anscheinend mit der Rom) übrigens das selbe bei mir.
 
Nach einem Fullwipe geht die Stock Cam App jetzt bei mir!!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Kann ich mich dabei an die Anleitung von bananenaffe halten (fuer die alte litening Rom) oder gibts iwelche besonderheiten?

Thx^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genauso ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wakka90
pro.aggro schrieb:
Nach einem Fullwipe geht die Stock Cam App jetzt bei mir!!

Das lasse ich mal lieber, hoffentlich tut's ein Update auch :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wakka90 schrieb:
Kann ich mich dabei an die Anleitung von bananenaffe halten (fuer die alte litening Rom) oder gibts iwelche besonderheiten?

Thx^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst du. Odin Flash bleibt Odin Flash

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wakka90
Es läuft leider nicht so flüssig. Das liegt aber sicher am CF Kernel. Wenn ein richtiger Customkernel für ICS kommt, dann sieht das mit der Performance bestimmt besser aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
Ich habe mich gar nicht geachtet, mit welchem CF Kernel die Litening läuft.
Die Omega läuft mit dem XXLPH. Mit dem bin ich zu frieden.

Ich habe mal aus der Omega das zImage genommen und neu gepackt zwecks upload. Kannst ja diesen mal Probieren!?

---EDIT---
bevor jemand Fragt; Entpackt die Zip und ihr bekommt das zImage. Auf die interne SD kopieren und anschliessend mit CWM flashen ;)
(ich weiss nicht, ob und was passiert, wenn ihr die Zip Datei direkt Flasht. Wenn jemand Lust hat kann er es ja probieren:razz:)
 

Anhänge

  • CF Root XXLPH.zip
    8 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Die Litening is auch LPH:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Der Wille war da :)

---EDIT---

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es erst drei CF Kernel für ICS.
LP6, LPB und LPH. Stimmt das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ist korrekt:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Ich nerv nochmal :p
Hab mir mal die Rom geflashed und hab ein paar Probleme. Anfangs funktionierte mein Googlemailkonto nicht (ist behoben, nachdem ich es nochmal neu erstellt habe) und mir wird jetzt ständig die Softwareaktualisierung im Pulldownmenü angezeigt. Bestätigen kann ich das nicht, dann kommt immer der Fehler "Verarbeitung fehlgeschlagen".
Kann es sein, dass der "normale" Kalender bei dieser Rom nicht dabei ist?^^ Kann sein, dass ich daher die Probs mit meinem Googlemailkonto hatte, da er den Kalender halt nicht syncen konnte.

mfg
 
Also die Softwareaktualisierung kannst du mit TB freezen.
Das sind die Apk's Software-Aktualis. 1.0 & Software-Update v3.1201.3.1

Kalender funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wakka90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wakka90
nice, danke.
hab nochmal neu geflashed und bin diesmal von meiner alten litening gekommen. kalender funktioniert jetzt auch und nun werd ich das ganze mal testen =)
vielen dank für eure hilfe ;)
 
Sorry Leute,

die ROM ist schön, aber nicht smooth. Das hakelt total und läuft langsam.:(

Guter Anfang, aber noch kein Vergleich zur Checkrom. Bin wieder zurück. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.912
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.646
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.402
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten