Bunter Anrufbildschirm?!?

OoElschOo

OoElschOo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hey ihr da.... :winki:

ich hab schon gegooglet aber nix gefunden.... und zwar gibt es doch das app Viber, mit dem man kostenlos telefonieren kann und kostenlos sms schreiben kann.... da is der Anrufbildschirm so schön bunt geht das denn auch ohne viber?? also ich meine im Normalen Telefonmodus das der hintergrund grün,blau, orange oder gelb oder so is?!?!

Bitte steinigt mich nicht dafür sollt es diese Frage schon irgendwo geben ich wurde nirgends fündig :blushing:

Lg
 
Da brauchst du einen anderen Dialer. Also root + Custom Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
so sollts aussehen...
 

Anhänge

  • viber-13-321x535.png
    viber-13-321x535.png
    11,4 KB · Aufrufe: 228
the_w1 schrieb:
Da brauchst du einen anderen Dialer. Also root + Custom Rom.

Muss doch gar nicht sein, ^^ :bored:

Es reicht doch schon, einem offensichtlich unerfahrenen User (sehe ich nicht als Vorurteil, deswegen bitte Wertungsfrei behandeln ...) einen Hinweis auf einen alternativen Launcher (und davon gibts wohl jede Menge) zu geben.
So minimiert man das BRICK Risiko schon mal gewaltig ;)


@ OoElschOo ... :thumbup: GO Apps Official website - Free download GO Launcher, GO SMS, GO Weather, GO Contacts



Go Launcher EX wäre eine Empfehlung, dazu die GO Themes Factory, mit welcher Du selbst dein Design zu 100% nach eigenen Wünschen gestalten kannst. Sicher, es ist mit etwas Arbeit verbunden, dafür hast Du dann designtechnisch ein absolutes Unikat welches Du genau deinen Vorstellungen anpassen kannst. Die Bedienung der App ist kinderleicht!
Das GO SMS Viber theme dürfte demnach sehr nahe an deine Vorstellungen herankommen ;)

Beispiel im Viber Style:

3054083-1314725357658.jpg

3054082-1314725357658.jpg



Alternativ dazu gibts für den GO Launcher (kostenlos) und dessen Extensions ( GO SMS Pro, GO Keyboard, GO Contacts, ...usw., ebenfalls überwiegend (kostenlos)) bereits tausende Themes kostenlos im Market zum downloaden. :)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Naja so unerfahren bin ich garnicht
;-) Root und custom rom hab ich schon lang drauf doch das, dass mit nem launcher funzt wusst ich nicht! Danke werds versuchen
 
Haha wie geil nutz seit dem 1. Tag den Go Launcher und hab nicht mal die leiseste Ahnung gehabt, dass der das kann. Wieder was gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OoElschOo schrieb:
Naja so unerfahren bin ich garnicht
;-) Root und custom rom hab ich schon lang drauf doch das, dass mit nem launcher funzt wusst ich nicht! Danke werds versuchen


;) umso besser :p

Die Anpassungen entsprechend deiner Vorstellungen dürften binnen eines Tässchens Moccachino machbar sein :p


Viel Erfolg ;)


Nightly
 
the_w1 schrieb:
Haha wie geil nutz seit dem 1. Tag den Go Launcher und hab nicht mal die leiseste Ahnung gehabt, dass der das kann. Wieder was gelehrnt :D


the_w1 ^^
Na dann freuts mich umso mehr :thumbup:
Die Themes Factory ist echt fett ^^ -damit wird man in "no time" zum Theme Dev und kann sich ne Mark extra mit verdienen ;) :tongue:
 
^^
@ OoElschOo

"Gute Nacht, Frau Nachbarin" ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.365
BlueMinze
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.027
P-Bang
P
Zurück
Oben Unten