Deodexen einer fertig eingerichteten Rom

S

sol!d

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Lese schon sehr lange mit und habe eigentlich schon viele Sachen und ROMs ausprobiert. Die ganzen fertigen ROMs sind zwar eigentlich ganz nett, für mich aber dann doch zuviel schnick-schnack.
Alles was ich brauche ist eine Stock Rom mit root, Tw 4 und einer ics theme. Mir gefällt das blau halt sehr gut.
Mir fehlt nur der letzte Punkt.

Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Stock-Rom mit meinen derzeit installierten Apps, root und Tw4 quasi “on-device“ zu deodexen?

Vielen Dank bereits im Voraus.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich bin zwar kein Experte, aber es müsste gehen.
Iich glaube aber, wenn du alles von neu machst, bist du schneller fertig.
Die fertige Deodexed Roms sind hier in Forum zu finden, so wie die ICS-Themen, und andere komponente.
 
  • Danke
Reaktionen: sol!d
Android56 schrieb:
Ich bin zwar kein Experte, aber es müsste gehen.
Iich glaube aber, wenn du alles von neu machst, bist du schneller fertig.
Die fertige Deodexed Roms sind hier in Forum zu finden, so wie die ICS-Themen, und andere komponente.

Mal abgesehen von der Arbeit wenn ich eine fertige Rom nehme, wäre dann ja nur die Rom deodexed wenn ich das richtig verstehe. Alle Apps die ich danach installiere, wären doch dann odexed, oder?

SnoPoX schrieb:
oder irre ich mich?

Das ist die Frage. Funktioniert diese Anleitung mit der aktuellen Stock Rom? Kann leider nicht erkennen, ob diese allgemein gültig ist.
 
Apps die du nachträglich installierdt from market oder irgendwo sind deodexed (;
also sollte das deodexen kein problem sein :)
auch mut der stock rom :)

bessert mich bitte aus falls ich mist verzapfe :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
859
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.299
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.456
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten