Neue V20Q heute

Danke für die Info.

Dass da mehr Fehler behoben werden, als neue dazu kommen, kann man ja nur hoffen.

Und dass überhaupt eine neue Version heute kommt, glaube ich erst, wenn ich sie habe.
 
ich hab se schon. ihr könnt euch drauf freuen es läuft einfach bombe.
 
was eine aussage danke 19chaosnik

schreib doch ehr was sich geändert hat?
und
welches handy du hast(brandingin,welche firma,per ota bekommen etc pp)
 
ich habs durch den lg updater bekommen. (allerdings inoffiziell. es handelt sich aber nicht um eine custom rom sondern die offizielle originale. ist halt ne ita version).

was als erstes auffällt ist das das gps trotz starker bewölkung nach ca 15 sec nen fix bekommt, das netz ist sehr viel stabiler, der homescreen ist jetzt ultraflüssig (und das meine ich auch so das galaxy s2 scrollt langsamer), das aufwachen aus dem standby geht um einiges geschmeidiger und beim ausschalten auf standby wird das display jetzt sofort schwarz und nicht erst gedimmt so wie mit der v20l und was auch sofort auffällt diese mikroruckler wenn man irgedwo scrollt sind auch komplett weg.

das ist was mir so als erstes auffällt. an den apps hat sich jetzt auch was geändert. es gibt keinen app advisor mehr. dafür gibts jetzt intigriert google+ und die musik app von android 4.0. zudem gibt es jetzt die möglichkeit das gesamte googlekonto zu sichern --> sprich man kann alle apps sichern. wenn man dann das handy z.b. resetet und das konto wieder einrichtet werden alle apps automatisch wieder hergestellt bzw. automatisch wieder ausm market geladen.

so ich hab jetzt keine absätze gemacht. ist mir jetzt aber auch egal. ich hoffe ihr könnt trotzdem erkennen was sich alles (auf den ersten blick) geändert hat.

wenns dann offiziell heute erscheint würde ich euch aber nen reset empfehlen. hat bei mir auch was positives bewirkt.


gruß
 
die gesamte bugfix liste lautet:

Changelog (Google Translate):
Fixed some connection problems with On-Screen Phone after restarting the service
Fixed a problem due to file corruption which caused the misfire batterystats.bin smartphone
On the "compcache" to improve performance in low availability of RAM
Fixed some problems in the force close applications preloaded
Solved the problem of missing USB icon when your smartphone is connected to the PC and press the home button
Implement the latest security patches Google
Implemented video chat through Google Talk
Fast Dormancy enabled with 3G connection active in deep sleep mode to resolve problems of excessive consumption of battery
Correct operation of the automatic brightness in Camera
Improved speed and responsiveness of scrolling homescreen launcher LG
Implemented a fix to prevent memory leaks using the Wi-Fi
Solved the problem of non-GPS off and fix accendendendo smartphone with GPS off
Fixed problems connecting to Wi-Fi channels greater than 13
Google implemented the GMS r9
Enabled SIP functionality
Improved recovery of the network after being in an area without coverage
Fixed some problems that prevented them from making calls with network coverage
Fixed issues that prevented you to enable or disable the Wi-Fi
Improved the stability of the smartphone with a patch to the kernel
Improved lighting of the display after the smartphone awakened from sleep mode, which now takes place more smoothly
Implemented application Google Music
Fixed compatibility issues with the call list Bluetooth installed in Ford cars
Improved battery indicator implementing notches from 5% instead of 20%
Removed the App Advisor since the service was closed in late 2011
Added the Google applications: Google+ and Google+ Messenger
Implemented the Backup & Restore by Google
 
"Keine Aktualisierun verfügbar"

habs mit der LG PC Suite IV versucht -.-
 
Kinimod lies nochmal genau seinen Beitrag, er hat es aus der Italienischen Suite. Inoffiziell. Wartet einfach ab;)

Mal eine Frage, ist das der gleiche Effekt wenn ich mir mit GetRIL aus dem Market V20Q flashe?
 
Lacke schrieb:
Mal eine Frage, ist das der gleiche Effekt wenn ich mir mit GetRIL aus dem Market V20Q flashe?

du kannst mit getril keine komplette firmware flashen! oder wie meinst du das???

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
ja ich wollte nur wissen ob ich indem ich GetRIL nutze auch auf die Version V20Q komme, denn rein optisch sieht es jedenfalls so aus in der App..??
 
Das Changelog sieht ja gut aus.

Hat schon jemand mit StockROM das Update bekommen?

Dieser schrottige Updater funktioniert bei mir nicht mehr, hoffe auf OTA.
 
Ah cool, mit dem Update soll dann ja Video-Chat integriert werden. :)
 
Hallo,
ich habe das Optimus erst seit ein paar Tagen. Es ist ein frei gekauftes Modell und hatte noch Android 2.2 drauf. Ich habe daraufhin die LF PCUpdate Software auf dem Rechner installiert und ein Update auf Version 2.3.4 (V20L) durchgeführt. Das hat auch alles geklappt. Jetzt hab ich den Updater nochmal gestartet und er zeigt mir an das schon wieder eine Version verfügbar ist. Wenn ich nun das Update starte fängt er auch ganz normal an, bricht dann aber ab. Dann wird angezeigt das mit meinem Handy zur Zeit kein Update möglich ist?
Hat jemand sowas auch schon gehabt? Wenn ich im Handy auf Updatesuche gehe wird mir immer angezeigt das ich die aktuellste Version habe.

Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Fred
 
@ Frederick64 Dieses Problem tritt öfters auf(bei mir auch). Ist nichts schlimmes. Laut LG liegt es daran, dass sie an einem Update arbeiten und deswegen es zu solchen Problemen kommt.
 
Ich wollte das Update auf die V20Q-Version vornehmen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass keine neue Version vorhanden sei. Weder über die PC Suite noch über das P990 selber, erhalte ich das Update.
Ein Update auf die Version V20L und Android-Version 2.3.4 konnte ich durchführen, was aber schon etwas zurück liegt.

Baseband-Version lautet 1035.21_20110725
Kernel lautet 2.6.32.9
Build lautet GRJ22

Das genannte Smartphone wurde zwar per Talkline D2-Vertragsverlängerung erworben, aber ein Branding erkenne ich nicht. Nur die Zugangsdaten für MMS und Internet (nicht Vodafone Live!) sind vorhanden.

Von LG warte ich noch immer auf eine Antwort.
 
beleboe schrieb:
Ich wollte das Update auf die V20Q-Version vornehmen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass keine neue Version vorhanden sei. Weder über die PC Suite noch über das P990 selber, erhalte ich das Update.
Ein Update auf die Version V20L und Android-Version 2.3.4 konnte ich durchführen, was aber schon etwas zurück liegt.

Baseband-Version lautet 1035.21_20110725
Kernel lautet 2.6.32.9
Build lautet GRJ22

Das genannte Smartphone wurde zwar per Talkline D2-Vertragsverlängerung erworben, aber ein Branding erkenne ich nicht. Nur die Zugangsdaten für MMS und Internet (nicht Vodafone Live!) sind vorhanden.

Von LG warte ich noch immer auf eine Antwort.

Und was willst du uns nun damit sagen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gibt es doch noch gar nicht in DE, oder? Ich denke er wundert sich nur warum er es nicht findet .-)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.960
xpr0nx
xpr0nx
V
  • venom`
Antworten
17
Aufrufe
3.269
pbaumi
P
Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.864
droog
droog
Zurück
Oben Unten