Sehr sehr dringend Hilfe gebraucht !

C

Christiin

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich besitze ein LG Optimus Black und werde noch wahnsinnig. Meine Kenntnisse was Handys betrifft ist nicht die Größte muss ich gestehen. Mein Problem sieht wie folgt aus:

Wollte heut früh ein Bild per MMS senden. Seit Stunden steht nun "Wird gesendet.." und als kleiner Text erscheint.. "senden der Nachricht derzeit nicht möglich. Es wird gesendet sobald der Service wieder verfügbar ist"

Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar, muss dieses Bild so schnell wie es geht rausschicken.

Vielen Dank im voraus!
icon_e_smile.gif


Christin
 
Ich glaube man kann nur mms versenden wenn man selbst schon eine erhalten hat, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Simbo schrieb:
Ich glaube man kann nur mms versenden wenn man selbst schon eine erhalten hat, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Falsch. Man kann erst MMS empfangen wenn man selbst eine gesendet hat.

Hast du schon mal deine Configeinstellungen überprüft ?
 
Konnte bisher imme MMS versenden und auch empfangen. Dies ist erst seit heut so, dass ich keine senden und empfangen kann.. Bin wirklich ratlos
 
Christiin schrieb:
Konnte bisher imme MMS versenden und auch empfangen. Dies ist erst seit heut so, dass ich keine senden und empfangen kann.. Bin wirklich ratlos

Evtl hat dein Provider Probleme. Erstmal anrufen und nachfragen

via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.523
amnesia
A
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Sascha_94
S
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.933
GerrardLFC8
G
Zurück
Oben Unten