Empfehlung zu CyanogenMOD 7.2 RC5.5 (GALAXY MINI)

WAS IST EURE MEINUNG ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo liebe leute ich will euch heute sagen besser gesagt beschreiben welches Costum ROM führ galaxy mini am besten ist.

Also meine teste ergaben bei der cyanogenMOD version 7.1 RC 1 gute ergebnisse
ich gab dem Costum ROM 3/5 STERNE da es paar bugs gab wie:

Radio (FUNKTIONIERTE NICHT)
Wifi probleme
Youtube und andere video platformen (Man kann nicht ihn HQ videos anschauen):crying:
Recoord (Man konnte nicht die aufnahme hören)
Automode (Funktionierte nicht)

SONST FUNKTIONIERTE ALLES GUT PLUS PUNKTE: :thumbsup:
Boot: lief schnell :love:
Google apps: Hat alle standart apps aktzeptiert :thumbup:
APPS: Alles die ich instaliert hab gingen einwandfrei!!!

Kommen wir zum nexten Emanon v4.
Dieser ROM entauschte mich leider :unsure: wegen vielen bugs und stndigen system fehlern Deshalb bei der bewertung nur 1/5 STERNE

BUGS::bored:
WIFI
Radio
Boot
SYSTEM :mellow:
APPS

Pluspunkte:
Schnelle navigation
Gps funktioniert :thumbsup:
sehr gute Oberfläche

FINALY CUSTOM ROOM
Cyanogen mod 7.2 RC5.5 Meinem tests zurfolge fand ich diesen Rom am besten das interesante ist das ich nur ein bug gefunden hab :blink:
Deshalb die bewertung 5/5

BUGS:
ANWENDUNG schliesen (man kann keine anwendung beenden das bedeutet sie lauft im hintergund weiter) FIX:MAN KANN DIE PROGRAMME MIT HILFE DEM TASKMANAGER SCHLIESEN. :thumbsup:

PLus punkte:
Wifi
Boot Sehr schnell ;)
ICs effecte
ROTATION EFFECT :love:
RADIO Funktioniert
camera funktioniert
Tablet einstellungen
MENU STATUSZEILE
GOOGLE APPS

Endergebnis Meine empfehlung ist Cyanogenmod 7.2 RC5.5
Hier der downloadlink und anleitung zum instalieren.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1344440
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: googleplay
Hi premtim,

danke für den Bericht. Vielleicht kann ihn Flo in den schon vorhandenen Vergleichsthreat von emanon und cyanogenmod stecken?

Das du bei emanon so viele Bugs festgestellt hast wundert mich. Auf was beziehen sich die von dir aufgeführten WIFI, Radio, Boot, SYSTEM und APPS Bugs? Bei mir funktioniert das alles wunderbar.

BUGS:
ANWENDUNG schliesen (man kann keine anwendung beenden das bedeutet sie lauft im hintergund weiter) FIX:MAN KANN DIE PROGRAMME MIT HILFE DEM TASKMANAGER SCHLIESEN. :thumbsup:

Dies ist bei Android wohl nicht ungewöhnlich. Anders als bei Windows müssen die Anwendungen nicht geschlossen werden. Falls dich das Thema interessiert findest du entweder hier im Forum oder unter folgendem Link ausführliche Informationen dazu:

Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Bist du so nett und würdest mal einen Benchmarktest mit Quadrant Standard machen? Damit hätte man einen weiteren Referenzpunkt um die ROMs zu vergleichen.

LG
Jorek
 
Jorek schrieb:
Bist du so nett und würdest mal einen Benchmarktest mit Quadrant Standard machen? Damit hätte man einen weiteren Referenzpunkt um die ROMs zu vergleichen.

ICH WERD Benchmarktest hinzufügen vileicht morgen ich dank dir nochmal.
ich hoffe auch das er das drauf tuht dann hab ich das nicht umsonst gemacht xdd.
Übrigens wers nett wenn du auf dem danke button drücken würdrest.

galaxy mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, aber ich sehe keinen Grund mich zu bedanken, da dieser Threat nicht irgendeiner Problemlösung zuträglich ist, sondern rein informativ fungiert. Leider kann ich auch deine Mängel an der EmanonRom nicht nachvollziehen, da du auf Detailfragen nicht eingegangen bist.
 
Jorek schrieb:
Entschuldige, aber ich sehe keinen Grund mich zu bedanken, da dieser Threat nicht irgendeiner Problemlösung zuträglich ist, sondern rein informativ fungiert. Leider kann ich auch deine Mängel an der EmanonRom nicht nachvollziehen, da du auf Detailfragen nicht eingegangen bist.

Gut ich werd versuchen noch zu denn bugs ne problemlösung suchen fals ich überhaupt finde trozdem danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
premtim
Antworten
23
Aufrufe
9.279
grecoman
G
Zurück
Oben Unten