Suche Anzeige für Display - Helligkeit.

L

lofogi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, suche eine App/Tool welche lediglich den %Wert der Displayhelligkeit zeigt bzw aus liest und zeigt.

Gibts da etwas?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Widgetoid kann das unter anderem.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuerst mal danke für die Antwort aber ich suche kein Tool zum regeln der Helligkeit sondern lediglich ein Tool welchen den aktuellen % wert der Helligkeit anzeigt (und ihn in bestimmter Frequenz abfragt)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke auch dir andro girl,
aber auch diese apps tun die Helligkeit nur in Stufen regeln (und im Widget den eingestellten Wert anzeigen)
Ich such ein Tool was mir den aktuellen %Wert(von der automatisch geregelten Helligkeit) anzeigt/ausliest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mir schon die beiden Themen angeschaut.
So eine App scheint es nicht zu geben.
Hier gibt es einen Thread, der sich mit neuen App-Ideen beschäftigt.
 
vielen Dank für die Antworten, leider ist nix brauchbares dabei da mir die App "elexir" für den Zweck (soll nur zur Kontrolle der automatischen Helligkeitsreglung dienen) doch zu umfangreich ist.

Ich bin dran den Wert des Sensors mit Hilfe des Taskers auslesen zu lassen, vielleicht führt das zu nem Ergebnis.

Aber ich bin weiterhin auf der Suche!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
<<<<------ Kontrollfreak :)

Wie gesagt, ich möchte dadurch "sehen" wie schnell und intensiv die Helligkeit bei sich ändernden Lichtverhältnissen bei automatischer Regelung angepasst wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
217
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten