X7 und Tethering

humenz

humenz

Neues Mitglied
3
Hallo,
ist schon mal jemand mit seinem Smartphone per Tethering online gegangen?
Und wenn ja wie, mit welcher Software???
 
Hallo Humenz,

Du benutzt Tethering in der engeren Definition, also über Bluetooth, oder beziehst Du auch WLAN ein?
Im ersten Fall gibt es, soweit mir bekannt, bisher keine veröffentlichten Beobachtungen, die die hier von mir angestellten Überlegungen widerlegt hätten.
Im letzteren Fall sollte das mit jedem Smartphone klappen, das kein Adhoc-, sondern ein "normales" WLAN aufspannt (s. z. B. hier).

MfG
 
Hallo,
ich wollte mit meinem X7 per Bluetooth über mein HC Desire ins Internet. Es gibt ein Pairing, aber keine verbinden!!!
 
humenz schrieb:
Hallo,
ich wollte mit meinem X7 per Bluetooth über mein HC Desire ins Internet. Es gibt ein Pairing, aber keine verbinden!!!


Also engere Definition: Also gilt wohl leider, wie ich schon schrieb:

Im ersten Fall gibt es, soweit mir bekannt, bisher keine veröffentlichten Beobachtungen, die die hier von mir angestellten Überlegungen widerlegt hätten.

MfG
 

Ähnliche Themen

humenz
  • humenz
Antworten
1
Aufrufe
1.225
frank1960sep
F
humenz
  • humenz
Antworten
1
Aufrufe
1.176
humenz
humenz
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.204
TouchletX7G
T
Zurück
Oben Unten