Display zeigt bei Lockscreen Streifen

R

Rehvolution

Gast
Mahlzeit!
Ich hab heute mal versucht ein eigenes Bild in meinen Lockscreen einzufügen.

Das ganze hat soweit ganz gut funktioniert bis es dann zum Praxiseinsatz kam.
Das Bild im originalen ist ziemlich schwarz und dadurch natürlich dunkel. Auf dem Note ist die Farbe ziemlich verfälscht... es ist eher ein dunkles Grau mit leichtem Grünstich.

Das aber ist gar nicht mal das Problem, sondern viel mehr das auf dem Display Streifen über den kompletten Bildschirm angezeigt werden. Wenn man zum Unlock über den Display streift und das Schloß NICHT öffnet sondern wieder schließt, vermehren sich diese Streifen von oben nach unten.

Wenn der Bildschirm dann unlocked ist, ist alles wieder in bester Ordnung.
Ich hatte beim Einschalten schon Angst mein Display wäre kaputt. Aber wie gesagt, es ist nur bei diesem einen Lockscreen, mit allem anderen hat das Display keinerlei Probleme.

Kann mir jemand helfen?

PS: http://www.thewallpapers.org/photo/25117/2-blue-eye-woman.jpg

Das ist das Bild welches mir die Probleme bereitet.
 
Tolles Foto. Ich habe keine Probleme damit.

Siehe hier:

fvkcqe.jpg
 
Hab das gleiche Problem, ich denke es liegt an CRT Off Animation
 
Adrianxx85 schrieb:
Hab das gleiche Problem, ich denke es liegt an CRT Off Animation


CRT Off Animation? Was genau ist dass? Kann man das einstellen/ändern?

darkside667 schrieb:
Tolles Foto. Ich habe keine Probleme damit.


Wow, das sieht ebenfalls genial aus! Das wäre noch eine Möglichkeit wie ich es probieren kann. Bei mir ist nämlich nicht das ganze Display vom Gesicht ausgefüllt, sondern auch noch das schwarze zu sehen.

Edith sagt: Schade, habe es grade probiert. Das Schwarz zeigt immernoch Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch.... bei mir hat diese Anleitung funktioniert. Ich habe auch das Problem mit den Streifen.
Allerdings habe ich jetzt einfach ein helleres Bild für den Lockscreen gewählt.

LG
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nunja, alternativ habe ich ja immer noch meinen Pulp Fiction Lockscreen :D
Aber ich habe alles immer gern Einheitlich, darum hätte ich meinen Desktop Screen gern irgendwie auf dem Note gehabt.

Aber es ist natürlich nichts überlebensnotwendiges.
 
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Leider habe ich genau das gleiche Problem. Horizontale graue streifen im Lockscreen. Der verlinkte Tipp hilft mir leider nichts, ausser ich verwende ein Livewallpaper, da sieht man nichts. Möchte ich aber nicht da es sicherlich einiges an Akku verbraucht und ich schon eines beim Homescreen verwende.

Rehvolution schrieb:
Nunja, alternativ habe ich ja immer noch meinen Pulp Fiction Lockscreen :D

Pulp Fiction Lockscreen? Möchte ich auch! Zeig doch mal bitte her :rolleyes2:

Edit:
Habe selbst etwas gestöbert und bin auf folgenden Pulpfiction Lockscreen gestoßen :scared: https://market.android.com/details?id=mobi.lockscreen.magiclocker.theme.free.haron.pulp_fiction&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm1vYmkubG9ja3NjcmVlbi5tYWdpY2xvY2tlci50aGVtZS5mcmVlLmhhcm9uLnB1bHBfZmljdGlvbiJd ich bin begeißtert :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab auch dieses Problem..
Wenn ich den Lockscreen nach der geposteten Anleitung einstelle (als Live Hintergrund) wird auch der Homescreen geändert..
Wenn ich nun ein Bild aus der Galerie als Home Hintergrund auswähle hab ich nun das gleiche Bild als Lockscreen Hintergrund..
Will aber 2 verschiedene Bilder haben...
Die Striche nerven...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • Vladi8
Antworten
1
Aufrufe
1.440
frank_m
frank_m
T
Antworten
7
Aufrufe
2.702
AlecTron
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.781
Gordy78
G
Zurück
Oben Unten