Woran erkenne ich Änderungen am Razr

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

mein Bruder hat vor sich günstig beim lokalen An und Verkauf ein Razr zu schießen, Kaufvertrag und Originalverpackung sowie Garantie sind gegeben, wie kann er nun am schnellsten (am besten im Laden) prüfen, ob an Firmware, Bootloader oder Recovery irgendwas verändert wurde?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was soll am Bootloader schon verändert sein, geschlossen halt. Es sei den er hat glück und erwischt einen mit offenem loader:D

Und wenn noch Cyanogenmod drau ist dann kann er sich doch freuen, hehe was will man mehr ;)

Jede Veränderung am Razr ist besser wie Original :D
 
Einfach in den Einstellungen die Informationen zum Telefon ansehen. Da kannst du sehen ob was geändert wurde. Wenn du dem ganzen nach den Kauf nicht traust wipe alles und Flash die Firmware selber.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten