Kernel Sourcen sind da

Kann man schon sagen was nun auf einen zukommen wird?
 
Erstmal kompilieren dann auf die suche gehen ;-)
 
Ohhhh wie cool. Ab jetzt wird es interessant...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Geil! Freu jetzt freu ich mich richtig, dass ich ein A1 habe^^

ICS kann hoffentl. kommen...

dann ist das Handy nicht mehr vorm Tablet^^
 
cool, ging ja schneller als gedacht :):):):)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ach ja, anddior müssten wir jetzt erstmal in Ruhe lassen.... die Chance auf OTG steigt ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Freut euch nicht zu früh! Die Kernel-sources sind leider unvollständig, so dass man davon keinen lauffähigen Kernel compilen kann :(
Ich hoffe Lenovo bessert hier schnell nach!
 
Das stimmt allerdings. habe gestern mit gmarkall lange gesucht und probiert...
 
Hoffen wir mal, das es ein Versehen von Lenovo war und die vollständige source nachgeliefert wird...
 
Ich denke eher, dass das kein Versehen war...
Aber die Hoffnung sollten wir nicht so schnell aufgeben! Mal schauen wie/ob Lenovo auf unsere Beschwerden reagiert.
 
warum veröffentlicht man unvollständige Kernelsourcen ?
 
Weil man (laut GPL) "gezwungen" ist dies zu tun... Viele Firmen wollen sich aber nicht in die Karten schauen lassen und starten dann solche Manöver... :(
 
ist das nicht dann auch ein Verstoß gg. die GPL ?
 
Doch, aber die Leute sind erstmal beschäftigt und man kann die Freigabe in die Länge ziehen...
 
205er schrieb:
Weil man (laut GPL) "gezwungen" ist dies zu tun... Viele Firmen wollen sich aber nicht in die Karten schauen lassen und starten dann solche Manöver... :(

U.U. enthält der Kernel auch zugekaufte Sourcen, welche daher nicht veröffentlicht werden dürfen.
 
Die Soft touch beleuchtung habe ich schon gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb, BlueMonkey, nablator und 6 andere
Kann das auch ein Hinweis auf ein offizielles Update sein?

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lenovo hat so eben (hoffentlich) die restlichen Sourcen veröffentlicht.
Gmarkall testet es gerade.
Jetzt kann es endlich losgehen,...
USB host mod kann kommen ,.............:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: New-A-One und realgokart

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Lenoid
Lenoid
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
2
Aufrufe
21.680
Skelli
Skelli
dawkon13
  • dawkon13
Antworten
5
Aufrufe
1.832
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten