Danke HTC Evo 3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floyo

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

da hier im Forum doch sehr viel genörgelt wird, wollte ich einfach mal DANKE Evo 3d sagen.

Ich habe das Evo für 269 Euronen bei MM gekauft, wie ich finde ein wahnsinns Schnäppchen. Die Technik is super, bei mir läuft alles bestens. Optik und Haptik is ebenso der Hammer. Eben was für richtige Männerhände ;)

Also seit einfach mal dankbar und freut euch über euer Evo 3d.

PS: Das Update auf ICS kommt auch bald, einfach mal dran glauben und genießen.

PPS: Hatte davor das Nexus S mit 4.0, bin aber jetzt erst so richtig zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich meiner Freundin geschenkt das Gerät. Haptik, Speed und Akku sind für den Preis ungeschlagen.
Auch ohne 3D würde das Gerät jeden Cent wert sein!

Wenn man noch nen bisschen bastelt mit Roms und Kernel mit den nötigen Einstellungen - einfach super.

Einziges Manko sind für mich das Gewicht für überwiegend Plastik Look und die Dicke des Gerätes. Aber das wäre Nörgeln auf hohen Niveau :)





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es kann 3D! Da verstehe ich dich Dicke :) Auch so würd sie mich garnicht stören.
Ich liebe mein Evo auch (und ich hab noch 428 dafür bezahlt!).

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Soweit habe ich mich auch mit allen "Fehlern" angefreundet. Von daher alles super soweit.
Kann auch nur immer sagen, wie genial das Schnäppchen ist.

Zum Thema Plastik Look. Da würde ich einfach mal an das Samsung Galaxy S und S2 verweisen. Da sieht man dass es wirklich NUR Plastik bzw Kunststoff. Und das wirkt noch billiger als die gunmierte Rückseite des EVO. Ich finde dieses gunmierte sehr hochwertig. So wie bei den Thinkpads ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Evo und Alu? Dann wär es wieder ein paar Gramm schwerer. Finds super mit der Gummierung, schön griffig :D
Ist alt etwas wuchtiger das Schmuckstück, liegt dadurch aber schön satt in der Hand :)

Aber wie immer alles Geschmackssache.
 
wer sagte denn grad was von alu?
also evo hat doch alu oder so dran. zumindest der rahmen auf der vorderseite ist doch soweit ich weiß alu oder so.
naja, nochn paar gramm schwerer würde mira uch nichts ausmachen. i stja so schon ein echter klotz ^^
ich finde die griffige rückseite auh genial. besser als bei den galaxy geräten. beim nexus wrüd cih sagen, ist es gut geworden. aber bei dem rest ist es eher rütschig
 
Ich habe seit 2 Tagen ein EVO und bin ABSOLUT zufrieden und glücklich mit meinem neuen Spielzeug. Da das auch mein erstes Android ist habe ich viel zu entdecken. Ich habe aber auch noch die eine oder andere Frage. Zum Beispiel: 1. wie kann ich bei den Kontakten zwischen SIM und Telefon wechseln, und wie die Kontakte bearbeiten, z B Geburtstage und Adresse eingeben. Im Bearbeitungsmodus bei den Kontakten kann ich nur tel, E-Mail etc eingeben.
2. Habe ich eine Liste wo ich die abgehend gesendeten SMS/MMS sehen kann?
3. Wo deinstalliere ich Apps?
4. Werden die Apps automatisch auf die Soeicherkarte gespeichert?
 
Mr.Hamilton schrieb:
1. wie kann ich bei den Kontakten zwischen SIM und Telefon wechseln, und wie die Kontakte bearbeiten, z B Geburtstage und Adresse eingeben. Im Bearbeitungsmodus bei den Kontakten kann ich nur tel, E-Mail etc eingeben.

Wenn du nach unten scrollst kannst du auch das eingeben.

2. Habe ich eine Liste wo ich die abgehend gesendeten SMS/MMS sehen kann?

Unter Nachrichten siehst eingehende sms/mms abwechselnd in Sprechblasen.

3. Wo deinstalliere ich Apps?

Unter Einstellungen - Anwendungen - auf die gewünschte app klicken, dann auf deinstallieren.

4. Werden die Apps automatisch auf die Soeicherkarte gespeichert?

Nein. Schritte wie in Punkt 3, dann auf "auf Sd Karte speichern"gehen.



Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Hamilton
Juhu noch ein Laberthread^^

Naja egal, Danke Evo 3D :D
 
Sehe es genauso wie derRobin!!!

Im "Evo kaufen oder nicht"-Thread geht es um das selbe, nur dass dort Kritik und Lob auftreten...

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten