Kontakte aus Gruppe anrufsn nicht möglich

C

Chrisi23

Neues Mitglied
0
Halo zusammen,

Habe heute ein Wildfire für meine Frau bekommen.Jetzt habe auch von ihren alten Handy die Kontakte mit Google Konto und auch mit .csv Datei importiert,
Doch das Problem ist wenn ich auf Kontakte gehe habe ich nur die 4 Service Nr die auf der Sim Karte sind.
Diese kann ich auch anrufen wenn ich auf alle Kontakte gehe sind auch alle da nur wie ruft man die an?
Wenn ich draufklicke kann ich sie nur bearbeiten.
Bzw. möchte ich das die Kontakte sofort alle da sind wenn ich im Hauptmenü auf Telefon drücke.
Bin zwar auch erst vor einer Woche von Iphone auf GalaxyS2 gewechselt aber da war das ganze sehr einfach.
Wäre über Hilfe dankbar.

Grüße Christian
 
Chrisi23 schrieb:
.....wenn ich auf alle Kontakte gehe sind auch alle da nur wie ruft man die an?
....

Indem man sie auswählt und anschliesend die Nummer auswählt auf der man den Kontakt anrufen möchte.

Chrisi23 schrieb:
....
Bzw. möchte ich das die Kontakte sofort alle da sind wenn ich im Hauptmenü auf Telefon drücke.....

Dann solltest Du wohl besser auf Kontakte drücken bzw. Dir die Verknüpfung auf den Desk legen.
 
Das ich auf die Nummer gehe geht ja eben nicbt.
Habe gerade gesehen das mir das Feld Aktion fehlt wo Anrufen und Nachricht senden steht so wie bei den Sim Kontakten.
Bei mit steht nur Information: Mobil,allgemein, dann die Nummer,Klingelton, an Mobilbox senden, bearbeiten.
Muß ich die Kontakte noch irgendwo hinein kopieren?
 
Wo hast Du denn die Kontakte gespeichert?? Womöglich beim übertragen was schief gelaufen.
 
Also die Kontakte liegen nun auf der SD habe das Telefon über das Google Konto synchronisiert.
Kann man die Kontakte irgendwie in den Telefonspeicher kopieren?
Finde da nichts.
Christian
 
Ich arbeite nur mit den Kontakten über das Google Konto und mir das jetzt ein Rätsel wie du die Kontakte auf die SD gebracht haben willst. Und vor allem wie Du die dann von der SD aus im Telefonmenü öffnen kannst.

Aber gut, ich würde die Kontakte ganz einfach so wie vorgesehen importieren und dann ist alle OK.
 
Ich weiß auch nicht was da los ist bzw. war.
Ich habe nun alles gelöscht und die Kontakte mit dem App vom alten Handy ins Telefon kopiert.
Hatte zuerst nicht gesehen das so en App drauf ist.
Jedenfalls kann man nun endlich telefonieren, was man ja eigentlich mit einen Handy will :)

Grüße Christian
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten