Flashplayer geht nicht obwohl installiert

L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

einige Webseiten zeigen immer an, dass der Flashplayer installiert werden muss, obwohl er aufgespielt ist.
Jemand eine Idee?
Danke.
 
Gib mal eine Anwendung, bei der diese Meldung bei Dir erscheint, damit man das mal nachvollziehen kann.
 
weightwatchers.de:programm manager

die seite zeigt an bitte installieren sie flashplayer 9

ausserdem steht
anwendung starten
dieser link muss mit einer anwendung geöffnet werden

dann kommt grauer bildschirm
 
weightwatchers.de geht einwandfrei und wo finde ich da einen Programm Manager ?
 
wenn man sich einloggt
 
Ich habe Adobe Flashplayer 11 installiert und nutze als Browser Dolphin Browser HD.
 
LG 3D schrieb:
wenn man sich einloggt

Okay, das kann ich jetzt schlecht kontrollieren, da ich bei Weightwatcher nicht angemeldet bin :crying:
 
Also ich finde auf weightwatchers.de keinen Programmmanager. Aber direkt eine große Flashanwendung direkt unter "Rezepte und mehr". Damuß ich halt denPfeil anklicken und die Flashsache läuft.

Deinstallier doch Flash einfach und installiere es neu. Und schau ob' s dann geht.
 
hab ich gemacht
sobald man sich eingeloggt hat und auf gewichtsverlauf geht, zeigt er nur an flashplayer installieren.
 
Nach der Neuinstallation mal das Tablet richtig ausgeschalten und neu gestartet?
 
hab ich.
zeigt an dieser link muss in einer anwendung gestartet werden.
dann öffnet sich das flashplayer fenster ich drücke auf öffnen und es erscheint ein graues fenster .
unter test ob player richtig installiert ist zeigt er auch nur plug in fehlt
kann aber nichts runterladen
 
hab jetzt den skyfire browser installiert, damit geht es komischerweise.
vorher firefox und opera getestet
 
Probiere sonst auch mal den genannten Dolphin Browser. Der wird hier im Forum auch immer wieder empfohlen und auch ich bin sehr zufrieden damit.
 
Dann kannst du jetzt lustig Sterne sammeln... hab auch 6 hinter mir :thumbup:
 
Grossy69 schrieb:
Dann kannst du jetzt lustig Sterne sammeln.

Mit dem Dolphin kann man Sterne sammeln? Erklär mal. Ich benutz den Dolphin Pad seit dem ersten Tag hab aber bisher keine Sternen gesehen.
 
Hallo,

Ich weiß, gehört nicht hierher, aber es wurde über abnehmen geschrieben.

Treffen sich zwei Kumpel, klagt der eine, er wolle, aber kann nicht abnehmen.
Sagt der andere, er soll sich an weightwatchers wenden, dann klappt es auch.

Zwei Wochen später treffen sie sich wieder, und der eine fragt nun, ob es geklappt hat, mit dem abnehmen.
Ach sagt der andere, er habe zweimal angerufen, aber keiner hat abgenommen.

Gruß
 
premme schrieb:
Hallo,

Ich weiß, gehört nicht hierher, aber es wurde über abnehmen geschrieben.

Treffen sich zwei Kumpel, klagt der eine, er wolle, aber kann nicht abnehmen.
Sagt der andere, er soll sich an weightwatchers wenden, dann klappt es auch.

Zwei Wochen später treffen sie sich wieder, und der eine fragt nun, ob es geklappt hat, mit dem abnehmen.
Ach sagt der andere, er habe zweimal angerufen, aber keiner hat abgenommen.

Gruß

HAHA HAHA HAHA

leichte Abweichung vom Thema....:biggrin:

Leider funktioniert der Programmmanager in dem Weightwatchers Programm
immer noch nicht. Hab schon POP up Blocker ausgestellt. Aber nix.
Am PC geht das Ganze ohne Probleme.
4 Sterne hat meine Frau übrigens bis jetzt ....
 
Ach jetzt kapier ich was ihr für Sterne meint. Schon interessant wie viele sich da auskennen. :flapper: Langsam wirds aber arg Off Topic. Kennt noch jemand einen Witz?

Also wenn mir das so wichtig wäre hätte ich aber schon längst den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Nicht daß man deswegen wieder zunimmt bzw nicht abnimmt.
 
Habe nochmal durchgegoogled.
Das scheint ein allgemeines Android Medion Tab Problem zu sein.
Bei Samsung scheint es zu funktionieren....
 
LG 3D schrieb:
hab jetzt den skyfire browser installiert, damit geht es komischerweise.
vorher firefox (.....) getestet

Vielleicht hat sich ja die letzten Wochen was geändert bei Firefox. Aber du weißt ja, daß der kein Flash kann? Wenn ja, wieso wunderst du dich dann? :D Samsung kann da auch nicht zaubern und nicht vorhandenes Flash in Firefox integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
P
  • Pr0_Sh0t
2
Antworten
25
Aufrufe
10.363
Pr0_Sh0t
P
O
  • oldie5
Antworten
11
Aufrufe
10.184
StewRedman
S
Zurück
Oben Unten