Copilot 8 und deutsche Oberfläche

A

atreju

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe die aktuelle Version von Copilot 8 installiert und auf deutsch umgeschaltet. Leider ist die Hälfte der Menueinträge auf englisch ist das normal oder ist da etwas bei der Installation schief gegangen.

Danke
Atreju
 
eigentlich sollte alles auf deutsch sein....
 
Ist normalerweise alles in Deutsch. Nochmal installieren und dabei vorher das Copilot Verzeichnis von der SD-Karte löschen. Dort werden alle Einstellungen gespeichert.
 
Hallo,
hat sich mittlerweile herausgestellt woran das liegt?
Auf meinem Desire ist es komplett auf Deutsch. Habs dann auch noch auf einem Xperia X8 und Lg Optimus One P500 (alle 3 Geräte gerootet) getestet und da ist es teilweise auch Englisch. Die Installations-APK und die Map ist aber komplett identisch.
 
Hallo zusammen,
hatte bis gerade eben auch das Problem. Nach der Installation auf meinem neuen Spielzeug war Copilot Denglisch.

Zur Lösung bin ich wie folgt vorgegangen:
- Sprache auf Englisch setzen
- Copilot beenden (über das Menü)
- Copilot starten und Sprache auf Deutsch setzen
- Copilot nochmals neu starten

Danach war alles auf Deutsch... wie es sich gehört.

Hoffe das hilft auch anderen.

psionic
 
  • Danke
Reaktionen: Cordezz

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
T
Antworten
5
Aufrufe
259
th_e86
T
M
Antworten
1
Aufrufe
300
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten