Bilder und Videos vom LG Optimus 3D Max

Benz-Driver schrieb:
[...]
Achtet mal auf die Szene, wenn er im 3D Video-Modus auf die Einstellungen geht, da steht Full HD! Wird das 3D Max am Ende gar 3D in Full HD aufnehmen können?!?

Ich sehe da im Menü nur die 720p Auflösung. Kein Full HD
 
Falls es noch jemanden interssiert: Hier ein recht ausführlicher Testbericht mit Video:

mobile-reviews.de | Handys, Smartphones & Tablets unter der Lupe - Testbericht: LG Optimus 3D Max P720

oder auch noch ein anderer ausführlicher:

Testbericht LG P720 Optimus 3D Max | 3D Handys & 3D Smartphones

P.S.: Ich gehöre nicht zu den Seiten oder will sie besonders promoten etc., war nur selbst lange nach ausführlichen Testberichten auf der Suche und wollte anderen diese vielleicht ein wenig verkürzen, da es ja noch nicht viele gibt. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Edgecution
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Doomiede
Doomiede
Zurück
Oben Unten