Handy bleibt bei Ladebildschirm hängen

M

Mofex

Neues Mitglied
0
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann habe ich so einige Probleme mit meinem Liquid MT. Habe heute 2 mal versucht das mt auf Gingerounay zu flashen, was bei mir allerdings nicht funktioniert hat (glaub ich). Wenn ich das Handy nach dem flashen neu starte bleibt es bei dem Acer/Android bildchen mit den 3 Robotern hängen und es lädt nicht weiter. Habe schon Hardresets usw. probiert aber es hat mit Gingerounay einfach nicht funktionieren wollen. Mit dem Stock-Rom und Gingerbread 2.3.6 ging es dann wieder, das ist für mich allerdings keine Lösung da ich gerne Gingerounay benutzen würde.
Bitte um Hilfe.... saß heute mehr als 3 Std. an diesem Problem und habe auch keinen Thread gefunden der das selbe Problem beschreibt.
 
GingerOunay 3 ist die wohl schlechteste ROM, da sie zu 80% einfach nicht booten möchte. Versuche GignerOunay 2.5.1 oder eine andere ROM ;)
 
Ocram schrieb:
GingerOunay 3 ist die wohl schlechteste ROM, da sie zu 80% einfach nicht booten möchte. Versuche GignerOunay 2.5.1 oder eine andere ROM ;)

Danke für die schnelle Antwort. Was wäre denn jetzt der schnellste weg um von Gingerounay 3.0 auf 2.5.1 zu kommen? Muss ich das Handy erst wieder auf die Stock-Rom bringen?
 
quatsch einfach die 2.5.1 rom auf die sdkarte ziehen,in cwm wipen und flashen
 
Hab jetzt versucht die 2.5.1 drauf zu laden, habe alles gemacht aber das Handy kommt noch immer nicht weiter als bis zum Android bildschirm mit den 3 Androiden...
 
Problem gelöst, habe jetzt t&l installiert. Der fehler vorher war wohl die Version von Gingerounay die ich hatte. Habe die auf irgendeiner komischen französischen Seite runtergeladen und nichts verstanden :D
 
hm also ich hab auch gingerounay 3.0 drauf. bleibt bei mir zwar auch manchmal beim 1.boot hängen aber beim 2. mal funzt es immer^^ als quelle würd ich dir aber xda devs empfehlen. da sind top anleitungen und alles verlinkt was du brauchst falls du des englischen mächtig bist:D
 

Ähnliche Themen

K
  • Kneiske1970
Antworten
1
Aufrufe
1.261
AndroidThomas
A
T
  • thechristime
Antworten
2
Aufrufe
1.944
marc132
marc132
E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten