Galaxy S2 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david500

Neues Mitglied
0
Hallo leute bin neu im Forum ;)

Ich habe mir gestern ein Galaxy S2 gekauft, bin auch soweit zufrieden aber ich wusste nicht dass das Gerät schon gerootet ist. :thumbdn:

Meine Frage ist jetzt wie kann ich es auf Werkszustand wiederherstellen..?

Ich hasse es auch wenn man sich nichts durchliest aber ich bin ganz neu in der Materie und suche einfach nur den schnellsten Weg, habe bis jetzt nur von Odin und nen anderen Bootloader gehört aber wie ich weiter vorgehen soll ist mein Rätsel. Habe jetzt Odin runtergeladen aber was muss ich weiter machen?

Vorallem bekomme ich nicht die Originale Version von Kies da Kies das Galaxy nicht erkennt.

Daten:

Android Version 2.3.7

Rom MIUI fluxi SGS2.2.17

Vielen dank schonmal!
 
Darksunshine schrieb:
wurde schon sehr oft besprochen

und hätte man leicht auch selber finden können - deshalb hier:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
331
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten