Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Hi rush ist net die 21b sondern de v20 ;) gute arbeit
 
Mich verwirrt das durcheinander auch ^^ aber egal , Im grunde ist es eine brasilianische V20a richtig bei uns ist die gleiche rom aber eine 21B wenn mich jetzt nicht alles täuscht^^

Sorry ich bin Hunde Müde zum denken nicht mehr ganz in der lage^^ Nur noch zahlen gerade im Kopf :-D
 
Hier noch einige Kernel welche voll funktionsfähig sind
Ich nutze den Killer 1188 welcher (finde ich da kein laag auch nicht bei spielen)
Am besten ist mfg
ROMS - Wuala
Kein wipe notwendig einfach über cm flashen :scared:
 
Ich frag mich wieso sich der link bei mir nicht öffnen lässt!? weder mit google chrome noch mit mozilla oder internet explorer..
 
Moin wie ich vorher in meinen Beitrag geschrieben habe ich noch 3.6 Version drauf. Kann ichdie Software über cwm mit der 3.6.3 einfach updaten? Lg musso
 
kampfbestie schrieb:
Hier noch einige Kernel welche voll funktionsfähig sind
Ich nutze den Killer 1188 welcher (finde ich da kein laag auch nicht bei spielen)
Am besten ist mfg
ROMS - Wuala
Kein wipe notwendig einfach über cm flashen :scared:

Hallo, ich habe den Kernel geflasht, jedoch habe ich danach kein W-Lan mehr. Bekomme immer Fehler angezeigt.
Woran kann das liegen?
 
lassiter34 schrieb:
Hallo, ich habe den Kernel geflasht, jedoch habe ich danach kein W-Lan mehr. Bekomme immer Fehler angezeigt.
Woran kann das liegen?

Hallo das gleiche Problem habe ich auch als ich nur den Kernel geflasht habe... die taktrate springt dann auch zurück auf 1008mhz statt auf 1188 und wlan geht dann auch nicht mehr.
Habe gestern noch probiert ohne zu wipen die 3.6.3 drüber zu flashen erst hatte ich gedacht es hat geklappt...bis der erste Anruf rein kam... obwohl im Telefon abgespeichert zeigt das Handy nur die Nummer an :( und wenn ich auf anrufliste gehe kommt Prozess beenden schließen erzwingen. Das komische ist bei der Installation im cwm Menü zeigt es die Version 3.6.2 an ... habe noch ein anderen Link benutzt für den Download und wieder bei der Installation 3.6.2 ... komischerweise habe ich das Telefonbuch Problem auch wenn ich vorher einen wipe durchgeführt habe. Lg musso
 
Hallo also ich habe keine Probleme mit dem Rom funktioniert alles einwandfrei
Habe auch den 1188 Killer Kernel geflasht ohne zu wipen keine Probleme
Namen werden alle angezeigt
Habt ihr alle wipe gemacht und auch System formatiert ??
 
Hi rush kurze frage wenn man ein sms widget nimmt wie zb go sms widget kommen immer nur die nummern aber man sieht nicht die Namen kannst du das fixen mfg
 
Moin, zusammen!
Hey Rush, sau gute Leistung von dir, hab den verlauf hier schon länger im auge aber mich jetzt erst angemeldet! Da mein Händy letzte woche erst wieder zurück kam ^^
Hätte da jetzt nur vorab mal drei fragen!

Hab mei Handy bei den ersten root versuchen gesprengt, ein geschickt und ne neue Platine ein gebaut bekommen.
1. Jetzt steht bei mir im Airdroid das es ein P920H wäre un nicht mehr P920, kann es damit zusammen hängen das mei Handy jetzt hin und wieder hängen bleibt und oder aus geht?
2. Wenn ich im Rom Manager das recovery installieren will bekomme ich nur LG Optimus 2X angegeben un das sonst keins auswählen!
3. Wenn ich jetzt mei Whatsapp Aktualisiere dann meint er das die app falsch signalisiert wäre un wenn ich es runter werfe hab ich es wieder normal in grün, aber dat passt ja überhaupt net^^ Haste da irgendwelche schnell tips für mich das ich es updaten kann un es so bleibt wie bei dir in der fertigen rom? ;)

gruss ChRiS

schon mal vielen dank im vorraus ;)
 
Könnte jemand die Kernel aus dem Startposting auf einen anderen Hoster laden?
 
Alle kernels geposted auf seite 18 oder so mfg
 
Ich muss irgendwie blind sein, aber ich seh da keine in deinem Link.
 
AlfredENeumann schrieb:
Ich muss irgendwie blind sein, aber ich seh da keine in deinem Link.

Sry seite 19 romswualo da sind auch die kernels drin
 
Mus ich die aus den jeweiligen ROMs extrahieren?
 
Hab das ROM erstmal draufgepackt.
Macht erstmal einen guten Eindruck. Aber das bei mir das WLAN mit dem ROM sich nicht anschalten lässt, hab ich erstmal wieder runtergeschmissen.
 
AlfredENeumann schrieb:
Hab das ROM erstmal draufgepackt.
Macht erstmal einen guten Eindruck. Aber das bei mir das WLAN mit dem ROM sich nicht anschalten lässt, hab ich erstmal wieder runtergeschmissen.

Ich habe keine probleme mit dem rom funktioniert alles einwandfrei
und bei den kernel einfach einen aussuchen und ohne wipe druberflashen
Der 1188 killer ist meineserachten der beste auch wenn multitasking kaum möglich ist
aber dafür hält der akku länger mfg
 
Ich werd es morgen nochmal in ruhe probieren.
Aber den Kernel den du meinst hab ich immer noch nicht gefunden.
Hab einen gefunden.
Boot.1300_extra_ram_p920.zip

Den meinste aber nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.159
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.056
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten