Fashions with 4pda.ru with theme ICS

  • Danke
Reaktionen: Android56
Gibt es dazu einige Screenshots ?



Gruß

Rhonin :D
 
Bei mir gibt es es gibt die Verbannung die Gerade auf den Autor im Posten höher
 
Scheint Interressant zu sein, allerdings behersche ich die Sprache nicht, kommt also wohl eher nicht in Frage :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
saschaha schrieb:
Scheint Interressant zu sein, allerdings behersche ich die Sprache nicht, kommt also wohl eher nicht in Frage :)

Ist doch ein Theme oder nicht? :p Die Sprache sollte deutsch bleiben..
 
Ja aber mit kleinen ausnahmen, zb. Die numerische Tastatur hat auch kyrillische Zeichen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,8 KB · Aufrufe: 449
Android56 schrieb:
Ja aber mit kleinen ausnahmen, zb. Die numerische Tastatur hat auch kyrillische Zeichen.

Schade! ;) kriegt man irgendwo her ne alternative Dialer.apk?
 
Nimm doch die aus ravoxx' ics theme. Muesste eigentlich gehen:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.473
tilo140380
tilo140380
Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
7
Aufrufe
1.584
Darkmenneken
Darkmenneken
D
Antworten
2
Aufrufe
1.662
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten