Inspire 4G zu Desire HD umwandeln

K

Kokosnuss

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte leider nichts finden.
Ich habe ein Inspire 4G (AT&T) und da kann man kein deutsch einstellen. Wie kann ich denn ein deutsches Sprachpaket oder das Desire HD Betriebssystem auf deutsch rüberspielen?
Vielen Dank
 
Also ich glaube kaum das die ROM des DHD auf einem Inspire laufen wird.
 
segelfreund schrieb:
Also ich glaube kaum das die ROM des DHD auf einem Inspire laufen wird.

Das glaub ich schon. Schau dir zum Beispiel mal LCs IceCold Sandwich an, viele haben das auch auf ihrem Inspire 4G laufen. Und auch die meisten anderen ROMs bei den xdas laufen auf beiden Geräten.
 
Hatte auch ein Inspire 4G. Es laufen die meisten ROMs vom DHD. Bei denen die nicht laufen, geht aber nichts kaputt (nur booten sie nicht).
Es gibt aber eine Liste finde sie nur gerade nicht, muss mal suchen. Ich hatte sie ausgedruckt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen, für Fragen bin ich offen ;)
 
Android Revolution HD läuft auf beiden Geräten und soll eine sehr gute ROM sein.
 
Ok Ok ich gebe mich geschlagen.

Und ziehe meine Aussage zurück.
 
Gut :D klingt aber auch komisch, bei anderen Smartphones geht das nicht
 
Inspire 4G und DHD sind halt baugleich, ähnlich wie bei den beiden Versionen des Evo 3D :)

Edit: Natürlich bis auf den Netzstandard :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera unterscheidet sich auch soweit ich weiß und des Soundzeugs
 
neandertaler19 schrieb:
Die Kamera unterscheidet sich auch soweit ich weiß und des Soundzeugs

Wieso funktionieren die ROMs dann?
 
Weil es bei den ROMs, die laufen, im Updaterscript eine Unterscheidung zwischen Inspire 4G/Desire HD erfolgt, soweit ich weiß.
 
neandertaler19 schrieb:
Weil es bei den ROMs, die laufen, im Updaterscript eine Unterscheidung zwischen Inspire 4G/Desire HD erfolgt, soweit ich weiß.

Achso, danke :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
50
Archon776
A
A
Antworten
6
Aufrufe
623
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten