Problem mit Huawei ideos x3 mit telefonieren

L

lalilu1997

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit dem 29.12.2011 mein Huawei ideos x3
und habe Probleme seit kurzen jemanden an zu rufen ich habe zwar Empfang aber mein Handy denkt anscheinend nicht das es Empfang hat aber ich komme trotzdem in der zeit ins Internet kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen muss oder kann :confused:wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
lalilu1997 schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen muss oder kann :confused:wäre nett

Ja bitte mal an die Interpunktion denken.

Neustart versucht?
 
Ja schon mehrmals keine Änderung kam
 
Hast du die Stock Rom drauf? Also nix geflasht oder so?

Gerootet? Irgendwelche System Apps gelöscht?

Im Zweifelsfall mach mal folgendes:

1) In den Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart AUS
2) Huawei Gesamtsicherung starten, all deine Daten und Apps sichern.
3) Handy ausschalten und eine Minute liegen lassen.
4) Handy einschalten, dabei [Power] + [VOL+] gedrückt halten bis Recovery Menü kommt
5) Factory Reset machen
6) Handy wieder normal starten, Gesamtsicherung benutzen um deine Daten wiederherzustellen.
7) Schnellstart wieder einschalten
8) Testen ob das Problem immer noch besteht!
 
Nein habe ich alles nicht ... Stock ROM??? Was ist das bin soweit mit meinem Handy nochnicht und da gibt es das Problem das es immer nur teilweise kommt und dann wieder nach ner zeit wieder weg ist:confused:
 
Die Stock Rom ist das Standard Betriebssystem des Handys. Wenn du nichts geändert hast ist das als Problem schon einmal abgeschlossen. Ich würde aber es trotzdem mit einem factory Reset probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay danke werde ich miorgen gucken
 
Und funktioniert es nun?
 
Syr. Habe bedenken das ich irgendwas falsch mache deswegen habe ich es auch nochnicht gerootet
 
Das was ich vorgeschlagen habe hat mit Rooten nix zu tun! Ich hab dir einen Factory Reset ans Herz gelegt!
 
:/
 
lalilu1997 schrieb:
Syr. Habe bedenken das ich irgendwas falsch mache deswegen habe ich es auch nochnicht gerootet

Hallo lalilu,

ein Factory Reset hat nichts mit den Rooten zu tun. Bei einem Factory Reset werden alle Daten & Einstellungen gelöscht und das Gerät auf den Fabrikneu Zustand zurückgesetzt.

Deswegen solltest du die 8 Schritte von Silverblade ohne Bedenken ausführen.

Gruß
Micha
 
Ich will aber eig.auch noch mein Handy rooten
 
Du kannst ja beides tun...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten