MIUI V4 for i9000 Latest Version & Multi Language Translation Pack - 2.5.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quasimodo

Gast
miuienglandlogof4uaq.png

Hier geht es jetzt Aktuell weiter
MIUI V4 for i9000 by Andy Thomson [MIUI England] & DE/EN Mod by mmuuhh





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vivanco
Reserve 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reserve 2
 
Reserve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese miui offiziell ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Und in deutsch?
 
Offiziell? wenn ja dann würd ich sie mir direkt drauf machen heute..
 
Es ist nicht offiziell sondern portiert und es gibt (noch) keine deutsche Sprache dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: HardstyleTeddy
raXoN schrieb:
Es ist nicht offiziell sondern portiert und es gibt (noch) keine deutsche Sprache dafür.

Hmm schade :(
 
Läuft noch nicht sehr verlässlich, stürzt in Kombination mit Google Chrome noch häufig ab (friert ein). Auch noch einige Probleme mit Backup, muss noch ne Lösung für das einbinden der Externen SD in den Ordner der internen, da Musik sonst nichts findet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Solange es keine offizielle MIUI V4 gibt, bleibe ich vorerst bei meiner 8.1 Beta. Die läuft mit dem semaphore-Kernel zuverlässig, ist in deutsch und auch stabil.
 
Version 2.3.2. v1 Online & in Post 1 zum Download bereit
 
2.3.2 v1.1 ist aktuell, die Links zu den alten gegen außerdem nicht mehr, da gelöscht.
Sobald das MIUI Germany übersetzt hat, gibt es wieder ein deutsches Sprachpaket von mir.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Hat schon jemand die 2.3.2 geflasht und kann was über die Performance berichten?
 
Nope, warte mal bis es deutsch ist.
Nun ja, bei der von letzter Woche lief alles recht flüssig, die drehen und Seiten Animation im Launcher läuft zum ersten mal flüssig. ICS hat hält Hardwarebeschleunigung, aber mir ist bei der letzten aufgefallen, dass ich ohne geöffnete Apps schon 260 mb RAM belegt habe, was damals noch u vielen reboots geführt hat, diese sollen jetzt hoffentlich aber behoben sein.
Ist zwar schnell, aber manchmal noch etwas instabil und kommt hält nicht ab die Leichtigkeit einer Custom Rom ran, ist halt stock-like.
Aber probierten geht über studieren, wenn du möchtest, dann teste doch mal.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
So. Hab jetzt die MIUI V4 2.3.2 V 1.1 geflasht. Alles ging ohne Probleme. Habe aber nachträglich den semaphore 0.9.1 und das deutsche Sprachpaket 2.3.2 geflasht. Bisher keine FCs oder sonst was. Ist auch sehr flüssig.
Leider findet die neue Musikapp nicht mehr meine Musik auf der externen Card. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
86
Aufrufe
23.135
Sattich
S
Q
Antworten
57
Aufrufe
20.621
djmarques
djmarques
Q
Antworten
40
Aufrufe
7.882
saszseb
saszseb
Zurück
Oben Unten