TV Out mit TV-Out Kabel für Galaxy S möglich?

W

wrestlingcorner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat das I9003 und hat sich das TV Out Kabel für das I9000 gekauft, da es angeblich auch mit dem I9003 funktioniert.

Das Kabel passt ja vom Anschluss an die Lautsprecher Buchse, allerdings fehlt mir in den Einstellungen der entsprechende Punkt.

Ist dies eine Firmware Sache oder geht das mit dem I9003 nicht?

Das Handy ist nur gerooted und kein Custom Rom drauf.

Geht die Funktion eventuell mit einem Custom Rom wie CynagonMod?

Für Eure Hilfe schon ein Danke im voraus.

Gruß Nico
 
Wofür braucht man denn an einem Smartphone einen TV-ausgang???? Nur mal so aus Neugier...
 
Um damit auf den TV zu kommen, z.B. einen Film schauen.
Wenn dieser nicht DLNA hat.
 
simple-red schrieb:
Um damit auf den TV zu kommen, z.B. einen Film schauen.
Wenn dieser nicht DLNA hat.

Laufen die Filme dann auf der Auflösung des TVS, oder auf der Handyauflösung?!


Ach und ein sehr wahrscheinlich einsatzszenario: Der Familie die Fotos vom letzten Urlaub präsentieren ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.910
rethus
R
P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.176
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
Zurück
Oben Unten