Chrome für Tablets - Frage dazu.

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hat hier schon jemand Chrome testen können? Wie aggiert Chrome mit Flash Inhalten wie z.b. Youtube?
 
Chrome hat keinen Flash Support

Greetz Riggo


bmwpowerf11 schrieb:
Hat hier schon jemand Chrome testen können? Wie aggiert Chrome mit Flash Inhalten wie z.b. Youtube?
 
gibts ne andere möglichkeit damit z.b. youtube videos damit ansehen zu können?
 
Mir bisher nicht bekannt.Nutze für sowas dann Dolphin,Stock Browser ect




bmwpowerf11 schrieb:
gibts ne andere möglichkeit damit z.b. youtube videos damit ansehen zu können?
 
Nachdem gestern Abend die erste Beta-Version von Google Chrome für Android im Market erschienen ist, kam bei einigen Usern relativ schnell die Frage auf, wie es mit dem Support von Adobe-Flash aussieht. Heute gab Adobe hochpersönlich in einem Blogeintrag die Antwort zu dieser Frage. Produktmanager Bill Howard schrieb dort in dem Eintrag, dass Adobe bekanntlich kein Flash für mobile Browser mehr entwickelt und dies auch für die neue Android-Version von Chrome gilt. Bereits im November 2011 kündige Adobe an, lediglich noch Flash 11.1 für Android OS zu veröffentlichen, danach sollte es offiziell keine neuen Versionen mehr geben. Chrome für Android befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium, sodass im Moment auch noch keinerlei Erweiterungen zugelassen werden. So könnte es zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch passieren, dass der Chrome-Browser mit der aktuell verfügbaren Flash-Version funktioniert.

Quelle: Dieses Forum
 
Ärgert mich auch etwas der fehlende Flash Support.Sonst ein super Browser,vor allem das syncen von bookmarks PC-Tablet rocks
 
Kein Flash mehr??? Kommt jetzt die Steinzeit wieder? Ohne Flash bekommt man ja kein einziges Internetvideo mehr zum laufen.
 
Nachfolger HTML 5 ist da wohl dann für zuständig.Aber viele alte Seiten laufen ja noch mit dem alten flash

bmwpowerf11 schrieb:
Kein Flash mehr??? Kommt jetzt die Steinzeit wieder? Ohne Flash bekommt man ja kein einziges Internetvideo mehr zum laufen.
 
Laut "Adobe" wird uns Flash noch fünf bis zehn Jahre erhalten bleiben.:winki:
 
riggo44 schrieb:
Sonst ein super Browser,vor allem das syncen von bookmarks PC-Tablet rocks

Sehe ich nicht so. Ich konnte Chrome am PC schon nicht leiden.
Außerdem kann man mit Opera und Maxthon auch Lesezeichen und Favoriten syncen.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Sehe ich nicht so. Ich konnte Chrome am PC schon nicht leiden.
Außerdem kann man mit Opera und Maxthon auch Lesezeichen und Favoriten syncen.

Opera? ah du meinst den Browser der auf manchen seiten sogar explizit ausgesperrt wird. nein danke.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
elknipso schrieb:
Opera? ah du meinst den Browser der auf manchen seiten sogar explizit ausgesperrt wird. nein danke.

Die da wären? Gib mir ein Beispiel!
Ich verwende seit über einem Jahr am Handy Opera, am PC hatte ich ihn 7-8 Monate, und das ist mir nie passiert!
Außerdem habe ich ja zwei Beispiele gegeben.
 
Flash ist eine Altlast, die hoffentlich bald auf dem Müllhaufen der EDV-Geschichte landet. Und auf vielen mobilen Geräten läuft zwar offziell Flash, aber in Wirklichkeit humpelt und ruckelt es nur.

Um Videos zu sehen gibt es viele Alternativen wie Apple nun zur Genüge gezeigt hat. Einfach mal Youtube per App mit Youtube per Browser vergleichen...
 
Marvin-42 schrieb:
Flash ist eine Altlast, die hoffentlich bald auf dem Müllhaufen der EDV-Geschichte landet. Und auf vielen mobilen Geräten läuft zwar offziell Flash, aber in Wirklichkeit humpelt und ruckelt es nur.

Um Videos zu sehen gibt es viele Alternativen wie Apple nun zur Genüge gezeigt hat. Einfach mal Youtube per App mit Youtube per Browser vergleichen...

Alternativen von Apple? Verzichte!
Vergleich nur mal iCloud mit UbuntuOne!

Und Flash IST eine Altlast, wird aber so bald nicht auf dem Müllhaufen landen- leider!
 
tach,

Marvin-42 schrieb:
Flash ist eine Altlast, die hoffentlich bald auf dem Müllhaufen der EDV-Geschichte landet. Und auf vielen mobilen Geräten läuft zwar offziell Flash, aber in Wirklichkeit humpelt und ruckelt es nur.

Um Videos zu sehen gibt es viele Alternativen wie Apple nun zur Genüge gezeigt hat. Einfach mal Youtube per App mit Youtube per Browser vergleichen...
ebend....youtube im browser empfinde ich als schneller u. wesentlich besser bedienbar. also das app nutze ich eigendlich gar nicht.

übrigens wundert mich immer wieder im zusammenhang mit browsern, das eigendlich fast nie der boat browser erwähnt wird.
wesentlich schlanker u. schneller als opera od. dolfin, mit einer sehr guten favoritenverwaltung, umfangreichen einstellungen, u. stabil.
für mich der beste 2. browser, nach dem inzwischen guten systembrowser.
 
Alternativen von Apple? Verzichte!
Die Apple Alternative zu Flash ist HTML5. Und inzwischen sieht das eigentlich jeder so - selbst Adobe hat erkannt, dass Flash auf mobilen Geräten absurd ist.

youtube im browser empfinde ich als schneller u. wesentlich besser bedienbar.
Reden wir hier noch von Youtube auf dem A500? Kannst du mal ein konkretes YT Video nennen, dass im Browser(welcher konkret?) besser läuft als in der YT-App?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
T
  • Thorsten70
Antworten
12
Aufrufe
2.766
DerKomtur
DerKomtur
D
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Denner
D
Zurück
Oben Unten