Temple Run

K

kurti15

Neues Mitglied
0
Eines der erfolgreichsten Spiele gibt es auch bald endlich für Android.
In 16 Tagen wird es released.
Sucht im Market mal nach "Temple Run FREE" :)

Gesendet von meinem SE Xperia arc mit Tapatalk
 
Temple Run für Android erscheint bald


und die App "Temple Run Free" ist einfach nur ne Countdown App die voller Werbung und zuvieler Berechtigungen ist ;)


Besser direkt auf der Facebook Seite von Temple Run informieren, da steht nämlich, dass es wohl schon am 09.Februar kommt ;)
 
Wann erscheint sie denn jetzt genau? Jeder schreibt was anderes. Jemand genauere Infos??

MFG
 
Würde mich auch interessieren...
 
Quick update on Temple Run for Android, because we are getting lots of questions. We are working as hard as we can, but we still don't have an exact release date yet. It's our first release on Android and we want to make sure we get everything right.

In the meantime, anything on Android claiming to be Temple Run is a SCAM. When the real Temple Run is out, you guys will be the first to know!

https://www.facebook.com/TempleRun
 
Ist zwar alles auf englisch aber soweit ich gelesen habe im Februar. Sind leider auch keine genauen angaben naja mal abwarten....

Gruß
 
Moin, moin.
Leider gibt es immer noch kein konkretes Datum, aber wie flippinger schon geschrieben hat, vielleicht bis Ende des Monats oder des Quartals.
Wir halten euch auf dem Laufenden...
 
Ich habe gehört, dass es am Dienstag erscheinen soll.
 
Keine Ahnung was an dem spiel so toll sein soll. Hab es auch schon gesehen auf einem iPhone aber dieses langweilige, monotone Gehüpfe lockt doch keinen hinterm offen vor.

-1
 
Warum spielen so viele Doodle Jump?!;)
Ich finde Temple Run flott=> mir gefällt es einfach, leider kann ich es nur bei einem Freund spielen=> ich habe keinen Apfel:tongue:
 
mir taugts:flapper:
 
Weiß einer ob es heute kommt?:)
 
Nein woher auch. Einfach immer auf der Facebook Seite von Temple Run schauen da stehen die aktuellsten Informationen. Wenn ein Release-Termin fest steht, wird es da zuerst stehen:

https://www.facebook.com/TempleRun
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden..leider

Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
 
Der Typ, der Temple Run für Android entwickelt:
Twitter

Er hat gerade eben einige Sachen getweetet (kA. wie man das schreibt)
 
ich warte gespannt auf die app :) Hoffentlich kommt sie noch im Februar ;)
 
im Februar kommt es nicht mehr. (siehe Twitter/Facebook von den Entwicklern)
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
mh schade... trotzdem danke für die info!
 
Salamander77 schrieb:
Temple Run für Android verzögert sich (Vorsicht vor Fake Apps)



Müssen wir uns wohl nocht etwas gedulden :( .


Ladet euch auf keinen Fall irgendwelche Apps runter die "Temple Run" heißen oder das im Namen haben. Das sind alles Fake Apps, nicht von den Entwicklern und vielleicht sogar mit Spyware und/oder Malware.


Danke nochmal für die "Warnung". Gestern war für einige Stunden eine Fake App im Market die hieß "Temple Run" und war ein sehr guter Fake. Sogar der Entwicklername hat gestimmt.

Diese App wurde von mehreren tausend Leuten runtergeladen und zwang alle Leute bevor sie gestartet werden konnte 5 Sterne im Market zu geben und sich mit dem Facebookaccunt zu verknüpfen, wo dann Werbung für diese Fakeapp gespammt wurde.

Die App beinhaltete Spyware und Malware (hat Browserdaten ausgelesen und hat im Hintergrund andere Apps runtergeladen usw.).

Google hat sie erst nach einigen Stunden entfernt. Da muss man Google echt einen Vorwurf machen. Immerhin gibt es jetzt viele "Deppen" die ein Handy voller Spyware und/oder Malware haben weil sie auf diesen "guten" Fake reingefallen sind. Google sollte da endlich mal Kapazitäten schaffen, die Apps vor dem Einstellen effektiv überprüfen, damit sowas nicht wieder passieren kann.


Vorallem hat die App dann nachdem man seine Daten eingeben hat und die 5 Sterne Bewertung gegeben hat, einen angeblich echten Countdown gestartet und sogar auf die offizielle Facebookseite von den TempleRun-Entwicklern verlinkt. In der App stand dann sogar, dass das das echte Spiel ist, und man in einigen Tagen dann die Level freigeschaltet bekommt, so dass viele tatsächlich weiterhin gedacht haben, dass das eine echte App ist.

Das ist meiner Meinung nach schwerer Betrug und ich hoffe Google und/oder die echten Entwickler gehen dem nach und finden/verklagen diese Entwickler dieser schädlichen Fake-App.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.491
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
725
tober
T
Zurück
Oben Unten