Akkukapazität des S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB-Fan

FCB-Fan

Dauergast
648
Auf was für einen Akku hofft ihr beim S3 und warum? Ich persönlich hoffe ja auf einen mindestens 2500mAh großen Akku, da es wohl einen deutlich höheren Verbrauch haben wird wie z.B. das S2. Ich benutze mein SGS sehr intensiv und es hält oft nur einen halben Tag.

Samsung hat versprochen, dass alle künftige Smartphoneakkus, bei moderater bis intensiver Nutzung, einen Tag ohne laden halten.
 
FCB-Fan schrieb:
, da es wohl einen deutlich höheren Verbrauch haben wird wie z.B. das S2.

Wegen?

Ich schätz aber auch sowas um den Dreh ~2500 mAH
 
Weil es ziemlich sicher ein größeres Display und einen schnelleren CPU bekommen wird. Falls es LTE bekommt wird das auch nochmal mehr Energie wie HSDPA verbrauchen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 B16
 
Von mir aus darf es etwas dicker werden als das S2 und dann gleich wie beim RAZR MAXX mit einem 3300 mAH Akku.
 
3300 wäre gut wenn sich das als Standard einstellen würde.
 
Ich schätze mal 1800 bis 2000mah stunden. Und wie ich Samsung kenne, kommt 1 bis 2 monate später das Batteriepack wie beim S2 mit sagen wir 2500 mah :D
 
ich schätze das s3 wird von anfang an einen akku mit mehr als 2200mah haben... habe ein s2 und den 2000mah akku und meiner meinung nach ist das immernoch viel zu wenig... mehr als 15std laufzeit sind komischerweise nicht drin und ich bezeichne mich nicht als "poweruser"
 
Ich bezeichne mich auch nicht als Poweruser und komme 2 tage hin mitm 2000mah Akku, da läuft wohl generel was schief bei dir mit deinem Rom zb.

mfg
 
Ihr habt ja Glück ;) Mit dem Standardakku meines SGS komm ich, mit ein bisschen surfen, ca. 10-11Stunden hin. Wenn ich es wirklich intensiv surfe, spiele und Videos ansehe, ist er auch manchmal schon nach 3 Stunden leer. Für mich wäre es mal schön das Handy ohne Ladegerät in ein Hotel mitzunehmen oder es über Nacht ohne laden liegen zu lassen. ;)

Gesendet von meinem SGS mit CM9
 
Mit meinem SGS 1 damals hatte ich auch nie Probleme über den Tag zu kommen...
Ich würd den fehler bei ner App suchen die den Akku leer saugt. 10-15 Stunden halte ich schon für wenig bei sogut wie nix machen...
 
Android beta gama D schrieb:
3300 wäre gut wenn sich das als Standard einstellen würde.

Das wäre wirklich eine schöne Sache... Ich bin der festen Überzeugung, dass sich im Bereich der Akkutechnik noch einiges tun wird. Die Prozessoren stellen fast monatlich neue Rekorde auf, aber beim Thema "Akku" war man bis dato immer recht zurückhaltend. (Mein pers. Empfinden)^^
 
Was soll ds werden?
Wünsch dir was 2.0?
Das sind nichtmal spekulation und haben so ziemlich nix mit dem SGS3 zu tun.
Dann doch bitte im Spam/off-Topic forum - Danke.
 
ist wirklich reiner OT deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten