Mail-Account doppelt?

monk93

monk93

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei mir Freemail (web.de) doppelt vorhanden ist: wenn ich den Eingang neuer Mails angezeigt bekomme, geschicht das immer doppelt: wenn ich dann eine Mail gelesen oder gelöscht habe, bleibt eine der Anzeigen erhalten, bis ich auch dort dann die Mail lese oder lösche. Ist das ein Fehler bei der Anzeige - oder ist da irgendwie der Mail-Account zweimal auf dem Gerät?
Anbei ein Sreeshot von der Anzeige (weiß jemand, ob man solche Sreenshots auch mit Hilfe von Tasten erstellen kann? das mit dem Handrücken-Wischen hat bei mir bisher nur zwei mal geklappt - vielleicht mache ich da etwas falsch, so dass ich lieber auf andere Weise vorgehen würde)
 

Anhänge

  • FreemailDoppelt.png
    FreemailDoppelt.png
    42,4 KB · Aufrufe: 379
monk93 schrieb:
Ist das ein Fehler bei der Anzeige - oder ist da irgendwie der Mail-Account zweimal auf dem Gerät?
Sieh doch einfach nach in den Account Einstellungen.
 
also das mit dem handrücken funktioniert bei mir super. die geste wird so ziemlich in jeder lage erkannt (überlagert fast jede app).

tasten-auslösung weiß ich nicht, aber du kannsr den pen benutzen. mußt die taste am pen gedrückt halten und damit den bildschirm antippen und halten.
 
@frank_m: leider weiß ich nicht, wo ich die finden kann...
@-KuK-: danke für den Tipp! Mit dem Handrücken funktioniert es bei mir nur äußerst selten - aber nun mit dem Pen jedes mal :smile:Hatte mir dann die Sreenshots per Mail auf den PC geschickt: sind aber noch nicht angekommen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
992
Odysseus12
O
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.161
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten