Nach Update geht nichts mehr.

O

okidok

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts über mein Problem gefunden.
Ich habe auf mein Samsung 2.3.6 mit Odin aufgespielt. Nach dem Update bekomme ich immer die Meldung das z.b. Android.app oder auch andere unerwartet beendet wurden. Nach drücken zum sofortigen beenden erscheint die nächste Meldung und immer so weiter so das ich nichts mehr machen kann ausser die Meldungen zu beenden. Hab schon nochmal 2.3.6 aufgespielt ohne Erfolg.
Kann mir einer dazu eine Lösung anbieten?
Danke im vorraus.
 
Danke aber das hatte ich auch gelesen leider hat es bei mir nichts gebracht.
 
Moin!!
Als erstes:
Hast du schon auf Werkseinstellungen resetet??

Lukas
 
Lukibuki schrieb:
Moin!!
Als erstes:
Hast du schon auf Werkseinstellungen resetet??

Lukas

Ja habe ich. Auch wie im Link beschrieben aber das gleiche Problem. Bin damit beschäftigt irgend welche Anwendunge zu beenden. Hab keine Möglichkeit Sprache usw. einzustellen wie nach einem Reset.
 
Welche FW. hast du geflasht ?
 
2.3.6
nennt sich:I9001XXKQ1_I9001XXKPI_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5
 
[FONT=&quot]Hatte ich auch Probleme gehabt, erst nach dem formatieren im Recovery hat es geklappt.[/FONT]
 
Android56 schrieb:
[FONT=&quot]Hatte ich auch Probleme gehabt, erst nach dem formatieren im Recovery hat es geklappt.[/FONT]

wie geht denn das? Gibt es eine Anleitung hier.?
 
okidok schrieb:
wie geht denn das? Gibt es eine Anleitung hier.?

Die Anleitung findest du in dem Link, welchen du angeblich gelesen hast...
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Wolfgang253
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.458
jurost75
J
Zurück
Oben Unten