Avast Security App

Ahryman

Ahryman

Neues Mitglied
0
Hey. Ich hab mir vor 2 Tagen die App von Avast runtergeladen, soweit ist auch alles in Ordnung.
Aber wenn ich das Anti-Theft anschalten bzw Installieren will, dann steht da immer ""Das Installationsprogramm benötigt Zugriff auf Nicht-Androi-Market-Anwendungen. Bitte erlauben Sie diese in den Quellen -Einstellungen""

Ich weis nich so Recht was ich und wo ich da was Einstellen soll.
Ja ich weis, was man nicht versteht sollte man auch die Finger lassen
aber Probieren geht über Studieren ^^
 
Die neue Anti-Theft Version wird nicht mehr aus dem Market geholt und deswegen musst du Anwendungen aus unbekannten Quellen erlauben;)
 
Ahryman schrieb:
Ich weis nich so Recht was ich und wo ich da was Einstellen soll.

Einstellungen > Anwendungen > Haken bei unbekannte Quellen setzen. Dann gehts. Vielleicht aber den Haken nach der Installaton wieder entfernen. ;)

Viele Grüße

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Ahryman
Naja da hätte ich auch alleine drauf kommen können, hab aber soweit nicht Überlegt.

Besten Dank :)
 
junior2 schrieb:
Die neue Anti-Theft Version wird nicht mehr aus dem Market geholt und deswegen musst du Anwendungen aus unbekannten Quellen erlauben;)

hmm.. da ich derzeit selbst am Überlegen bin habe ich heute mal auf den Download-Button auf der avast-Homepage geklickt: da lande ich dann im Market ... allerdings 'natürlich' für die komplette security suite (und eigentlich will ich ja nur AntiTheft ausprobieren)
 
Zeigt den AVAST auch an, wenn ich mich über den Browser auf schädlichen Seiten bewege?

So wie AVAST auf meinem PC.
 
palinkas schrieb:
hmm.. da ich derzeit selbst am Überlegen bin habe ich heute mal auf den Download-Button auf der avast-Homepage geklickt: da lande ich dann im Market ... allerdings 'natürlich' für die komplette security suite (und eigentlich will ich ja nur AntiTheft ausprobieren)

Avast installieren.
Anti Theft aus der App heraus installieren.
Avast deinstallieren.
Fertig.





Nino80 schrieb:
Zeigt den AVAST auch an, wenn ich mich über den Browser auf schädlichen Seiten bewege?

So wie AVAST auf meinem PC.

Wenn du den originalen Browser nutzt, ja.
 
Hi,

ich habe ein paar Probleme mit der Firewall.
Wenn sie an ist wird werden bei mir Market Downloads und Samba Fileshare geblockt.

Die apps selber hab ich natürlich zugelassen aber irgendetwas muss ich da noch zulassen?! Ich finde nur nicht raus was es ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen wo ich den "Hacken" noch setzen muss.

Ansonsten finde ich Avast! vom Umfang her bis jetzt die beste (kostenlose) Sicherheits app welche ich bis jetzt auf meinen Geräten drauf hatte!
 
Firewall hat ne Macke!!!
Hat ich selbst mal ne zeitlang aktiv, und ich habe mich auch noch gewundert, warum ich keine Apps herunterladen und Mails abrufen kann...:razz:
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten