Browser Abstürze dank Chainfire 3D

Comec

Comec

Stammgast
420
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir Chainfire 3D geladen und muss feststellen, dass das Mediapad danach viel performanter durch die Menüs gleitet. :)

Leider will der Browser und auch Dolhin jetzt nicht mehr so wirklich. Ich habe sauviele Abstürtze!

Hat jemand Chainfire problemlos am Laufen?
 
Comec schrieb:
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir Chainfire 3D geladen und muss feststellen, dass das Mediapad danach viel performanter durch die Menüs gleitet. :)

Leider will der Browser und auch Dolhin jetzt nicht mehr so wirklich. Ich habe sauviele Abstürtze!

Hat jemand Chainfire problemlos am Laufen?

kannst du mir einen reproduzierbaren absturz nennen? habe gerade chainfire mal draufgetan und den dolphin auch, und grundsätzlich geht es erst mal. hast du am chainfire irgendwelche einstellungen getätigt? normale oder pro version? wenn pro, dann experimentaler treiber installiert oder normaler? :)

hier pro, experimentaler treiber, ICS prev2
 
Hi,
also ist nicht die Pro Version und die normalen Treiber. Abstütze kommen (bei mir) sehr oft wenn ich google Suche nutze und dann die einzelnen Seiten durchgehe... :(

FW: aktuelle HC B13
 

Ähnliche Themen

O
  • Otty
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Otty
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.067
schlitzpizza
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
gunnarweibrink
G
Zurück
Oben Unten