Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

...ImageSense scheint es gut mit uns zu meinen in Zukunft...wenn wir gerne fotografieren...;)...
 
Oh man, da hab ich die Geräte noch nichtmal gesehen und will sie schon haben :D
 
K-putt schrieb:
nein ... bis das foto geschossen ist mit autofokus ... wahnsinnig schnell

...:D...er ist schnell...

..."bigger pixels"? wtf?...
 
wie sie alle lachen als er die foto qualität des iphone 4 anspricht :D
 
...wie war das heute Mittag? "HTC kann keine guten Kameras"?...
 
Fotos machen während der Videoaufnahme, würde ich zwar niemals benutzen aber nettes Feature :)
 
Auf jeden Fall ist die PK besser strukturiert als die von Huawei, bisher...
 
Joo, der Modus gefällt mir auch...
 
derRobin schrieb:
Fotos machen während der Videoaufnahme, würde ich zwar niemals benutzen aber nettes Feature :)

...hey, Familiy-Vids der Kleinen, parallel Fotos? Super!...
 
Ziemlich geil das mit dem Foto und Video gleichzeitig..
 
25GB bei Dropbox für 2 Jahre!
 
Yes, jetzt kommen die 25GB Dropbox. Damit hätte ich dann 45 :flapper:
 
joar , nettes feature :)
 
...natürlich hat man's bisher nicht vermisst. Aber es ist genial...
 
Kann ihn mal jemand sagen, dass er den Teil mit den Videos und Kamera wiederholen soll? Ich hab nicht zugehört..




*scherz
 
...nich dropbox, das auch, der DualShutter...
 
Dropbox bringt uns in Zeiten von 1GB-"Flatrates" noch nicht viel auf den Smartphone^^
 
  • Danke
Reaktionen: K-putt
Das stimmt auch wieder...
 
derRobin schrieb:
Dropbox bringt uns in Zeiten von 1GB-"Flatrates" noch nicht viel auf den Smartphone^^
Exakt. :thumbup: Dazu kommt noch dass es fraglich ist ob man Privat Fotos u.s.w solch einer Firma auf die Server laden soll. ;)
 
Scheiße, wenn ihr euere Maus über den Stream haltet, dann erscheint da, dass bald werbung ist... :(
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten